kagurasama Posté(e) le 31 octobre 2014 Signaler Posté(e) le 31 octobre 2014 Bonjour j'aurai besoin d'une correction rapide svp. Je dois donner mon avis sur la mondialisation. Ich sehe positiv und negativ aspekt in Globalisierung. Der positiv aspekt sind austausch, kommunication und informationen zwischen verschiedenen Ländern. Die globalisierung bringt Entwicklung und Fortschritt. Aber die Globalisierung hat negativ aspekt. Menschen sind abhängig und weniger kontaktfreudig. Länder für den Fortschritt geopfert. Mit den neuen Technologien sind wir unter Beobachtung und Privatleben. Ich bin zwischen zwei aspekts. Ich finde nützliche neue Technologien, um mit der Familie im Ausland zu sprechen. Aber in sozialen Netzwerken ich nicht mein Leben erzählen. Zum beispiel habe ich Facebook aber beschränke ich die Informationen und meine freunde. Ich denke, dass große Marken sind berühmte Leute wollen nicht die Produktionsmittel kennen. Schließlich, die Globalisierung kann gute Sache zu bringen, sondern wird auf dem falschen Fuß basiert.
sino Posté(e) le 1 novembre 2014 Signaler Posté(e) le 1 novembre 2014 Ich sehe positive und negative Aspekte in der Globalisierung. Der positive Aspekt ist Austausch, Kommunikation und Informationen zwischen verschiedenen Ländern. Die Globalisierung bringt Entwicklung und Fortschritt. Aber die Globalisierung hat auch negative Aspekte. Die Menschen sind abhängig und weniger kontaktfreudig. Länder werden für den Fortschritt geopfert. Mit den neuen Technologien sind wir unter Beobachtung in unserem Privatleben. Ich kann mich nur schwer für eine Seite entscheiden. Ich finde neue Technologien sehr nützlich, um mit der Familie im Ausland zu sprechen. Aber in sozialen Netzwerken möchte ich nicht mein Leben erzählen. Zum Beispiel nutze ich Facebook, aber ich beschränke die Informationen und meine Freunde. Ich denke, dass große Marken sind berühmte Leute wollen nicht die Produktionsmittel kennen. (?je ne comprends pas) Schließlich, die Globalisierung kann gute Sache zu bringen, sondern wird auf dem falschen Fuß basiert. (?je ne comprends pas)
kagurasama Posté(e) le 1 novembre 2014 Auteur Signaler Posté(e) le 1 novembre 2014 merci beaucoup. en conclusion je voulais dire que même si la mondialisation apporte des choses positives elle est tout de même basées sur de mauvais principes.
sino Posté(e) le 2 novembre 2014 Signaler Posté(e) le 2 novembre 2014 Auch wenn die Globalisierung viele Vorteile bringt, basiert sie trotzdem auf den falschen Prinzipien.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.