bricegnl Posté(e) le 25 mai 2014 Signaler Posté(e) le 25 mai 2014 Bonjour ! Je poste se message dans le but de savoir si quelqu'un pourrait m'aider à me corriger car l'Allemand n'est vraiment pas mon fort. Voilà, j'aimerais savoir si ces phrases sont correctement construites d'un point de vue syntaxique ainsi que du sens, et s'il n'y pas de fautes de déclinaison et d'orthographe. Merci d'avance ich denke dass es verständlich ist dass Perihan gewisse Informationen über ihr Privateleben zu verschweigen beschliesst. In der Tat, wenn ich Perihan wäre, würde mich schämen, dass meine Ursprung ist warum ich nicht ins Kino mit einem Jungen gehe. Jedoch, ich denke dass es ein Hindernis für ihre Beziehung mit dirk kann ist weil dirk verwechseln könnte und denken dass perihan nicht dich liebt. Schließlich, wenn ich perihan wäre,würde meine Informationen über mein Privatleben sagen weil Dirk verständlich könnte ist. (80 mots)
sino Posté(e) le 25 mai 2014 Signaler Posté(e) le 25 mai 2014 Ich denke, dass es verständlich ist, dass Perihan beschließt, gewisse Informationen über ihr Privateleben zu verschweigen. In der Tat, wenn ich Perihan wäre, würde ich mich schämen, dass ich aufgrund meiner Herkunft nicht mit einem Jungen ins Kino gehe. Ich denke jedoch, dass es ein Hindernis für ihre Beziehung mit Dirk sein kann, weil Dirk das verwechseln könnte und denken könnte, dass Perihan dich (?? ihn??....ne t'aime pas ou ne l'aime pas?) nicht liebt. Schließlich würde ich, wenn ich Perihan wäre, meine Informationen über mein Privatleben sagen, weil Dirk verständnisvoll sein könnte.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.