Aller au contenu

Aide Correction Oral Bac

Jhoanna

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour, j'ai déjà posté un sujet concernant mes écrits, et je suis vraiment pas douée. Serait-il possible d'apporter des modifications ou corrections si besoin? sad.png

Voici le texte:

Guten Tag,

Ich heiße ***. Ich war im Laufe des letzten Jahres Sekretärin im Gymnasium E. Branly. Ich werde mit Ihnen über mein Leben, über meine Familie, über meine Tiere und meiner Zukunft sprechen.

Um anzufangen, ich bin 19 Jahre alt, sah ich in einem Landhaus Aizenay. Ich bin mit meiner Mutter, mein Schwiegervater und mein Bruder. Kürzlich hat meine Schwester beschlossen, zu gehen, bei ihrem Kleinen leben - Freund.

Meine Mutter ist 35 Jahre alt, sie heißt Sandra. Sie arbeitet Nachts in einem Altersheim in Beaulieu. Mein Schwiegervater heißt Nicolas, es ist 30 Jahre alt. Er arbeitet in einem Unternehmen von Mauerwerk Aizenay.

Mein 8 Jahre alter Bruder Sulyvan und ist noch in die Schule. Er bearbeitet nicht sehr gut und hört die Herrin nicht sehr.

Und seit dieser Zeit 9 Monate bin ich im Paar mit einem Mann namens Damien. Er lebt in der Wohnung im Felsen und arbeitet in einer Fabrik Aizenay. Ich bin mit ihm glücklich, er hat ein kleines Kaninchen, er heißt Paul.

Die Wochenenden und während der Ferien bleibe ich mit ihm in der Wohnung.

Dann spreche ich mit Ihnen über meine Tiere, weil er für mich viel zählt.

Ich habe es zahlreicher. Ich habe zuerst 2 große Hunde. Ihre Namen sind Vicky und die Elite, dann habe ich 3 kleine Hunde Namen von Guizmo, dem Chanel und Blanchette. Um weiterzugehen, habe ich 3 Katzen namens Ratz, Mickey und Renoi. Ich habe ein Kaninchen namens Henry, dann ein Schaf, an das ich mich der Name nicht mehr erinnere.

Endlich habe ich ein Frettchen, daß er Coco heißt.

Später wünschte ich, ein Sekretärin zu werden und mit meinem gegenwärtigen Kameraden zu leben aber vorerst werde ich meine Studien fortsetzen und das zu sehen, was mir die Zukunft reserviert.

Je vous remercie d'avance. smile.png

Jhoanna

Posté(e)

Guten Tag,

Ich heiße ***. Ich war im Laufe des letzten Jahres Sekretärin im Gymnasium E. Branly. Ich werde mit Ihnen über mein Leben, über meine Familie, über meine Tiere und meine Zukunft sprechen.

Ich bin 19 Jahre alt, sah ich in einem Landhaus Aizenay.(??je ne comprends pas)

Ich bin mit meiner Mutter, mein Schwiegervater und mein Bruder.

Schwiegervater= le père de ton mari.....Stiefvater= le mari de ta mère

-> Ich lebe mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meinem Bruder zusammen.

Kürzlich hat meine Schwester beschlossen, zu gehen, bei ihrem Kleinen leben - Freund. zu ihrem Freund zu ziehen.

Meine Mutter ist 35 Jahre alt, sie heißt Sandra. Sie arbeitet nachts in einem Altersheim in Beaulieu. Mein Stiefvater heißt Nicolas, es ist 30 Jahre alt. Er arbeitet in einem Unternehmen des Mauerwerks Aizenay.

Mein 8 Jahre alter Bruder heißt Sulyvan und geht noch in die Schule. Er lernt nicht sehr gut und ist nicht sehr folgsam.

Und seit 9 Monaten bin ich mit einem Mann namens Damien zusammen. Er lebt in der Wohnung im Felsen(??) und arbeitet in einer Fabrik in Aizenay. Ich bin mit ihm glücklich, er hat ein kleines Kaninchen, das Paul heißt.

Die Wochenenden und die Ferien verbringe ich bei ihm in seiner Wohnung.

Dann spreche ich mit Ihm über meine Tiere, weil er für mich viel zählt.

Ich hatte zahlreiche Tiere, zuerst 2 große Hunde. Ihre Namen waren Vicky und Elite, dann hatte ich 3 kleine Hunde, die Guizmo, Chanel und Blanchette hießen. Um fortzufahren, hatte ich 3 Katzen namens Ratz, Mickey und Renoi. Außerdem hatte ich ein Kaninchen namens Henry, dann ein Schaf, bei dem ich mich nicht mehr an den Namen erinnere.

Dann hatte ich noch ein Frettchen, daß Coco hieß.

Später wünsche ich mir, Sekretärin zu werden und mit meinem gegenwärtigen Freund zu leben aber vorerst werde ich meine Ausbildung fortsetzen und sehen, was mir die Zukunft bringt.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering