Jhoanna Posté(e) le 9 mai 2014 Signaler Posté(e) le 9 mai 2014 Bonjour, J'ai écrit mon sujet d'allemand mais voilà je ne suis pas très très bonne et j'ai parfois eu besoin de traducteur et je sais que ce n'est pas toujours fiable. Pourrais je avoir une correction s'il vous plait , qu'on m'indique mes erreurs. Guten tag, Ich heisse ***. Ich bin im Laufe von Letzten Jahr von Sekretarin in Gymnasium E. Branly gegenwärtig. Ich werde mit Ihnen über mein Praktikum in Unternehmen sprechen. Meine Periode war im Juni 2013. Ich fange mit der Vorlage meines Unternehmes an. Dann, stezte ich von Ihnen fort über einen Tag in diesem Unternehmen zu sprechen. Danach, mein Tätigkeiten zitieren. Endlich, schlösse ich mit meiner Meinung. Mein Unternehmen findet sich in Beaulieu sous la roch. Sie hat 60 Eingesessene und 90 Angestellten. Ich war in den Diensten Buchführung und Sekretariat mit 3 personen. Annie, Sekretarien, Thierry, Direktor und Morgane ein anderer Praktikantin. Mein dritte Periode in diesem Altersheim. Ich fing um 9 Uhr ung ging um 12 Uhr 30 zu Ende. Während des Vormittags gab ich die Post den Eingesessen und den Angestellten. Dann, mache ich die Buchführung (Rechnungen, Buchungssätze...). Ich schreibe den mails und antworte darauf. Antworte auf das Telefon. Um 14 Uhr, mache ich mit den Sachen voll und ich beendete meinen Tag um 17 Uhr 30 zu Ende. Meine Tätigkeiten während meiner Periode von Praktikum bestanden darin, softwaren zu machen. Anmerkugen während der Anrufe nehmen und als der Direktor Anweisungen gab. Um zu Schriessen, denke ich, dass dieses Praktikum wirlich war und dass es mich der Berufserfahrung gebracht hat. Er war an den Tätigkeiten reich und ich sollte autonom sein. Ichdamit zufrieden. Je vous remercie d'avance. Jhoanna
sino Posté(e) le 11 mai 2014 Signaler Posté(e) le 11 mai 2014 Guten Tag, Ich heiße ***. Ich war im Laufe des letzten Jahres Sekretärin im Gymnasium E. Branly. Ich werde mit Ihnen über mein Praktikum in diesem Unternehmen sprechen. Mein Praktikum war im Juni 2013. Ich fange mit der Vorstellung meines Unternehmens an. Dann möchte ich über einen Tag in diesem Unternehmen sprechen. Danach möchte ich meine Tätigkeiten aufzählen und beschreiben. Zum Schluss werde ich noch meine Meinung über dieses Praktikum erzählen. Mein Unternehmen befindet sich in Beaulieu sous la roch. Es hat 60 Bewohner und 90 Angestellte. Ich war in der Abteilung Buchführung und Sekretariat mit 3 anderen Personen. Annie war die Sekretärin, Thierry der Direktor und Morgane eine andere Praktikantin. Es war mein drittes Praktikum in diesem Altersheim. Ich fing um 9 Uhr an und arbeitete bis um 12 Uhr 30. Während des Vormittags verteilte ich die Post an die Bewohner und die Angestellten. Dan, machte ich die Buchführung (Rechnungen, Buchungssätze...). Ich schrieb und beantwortete E-Mails. Ich musste auch Telefonanrufe entgegennehmen. Um 14 Uhr, mache ich mit den Sachen voll(?? je ne comprends pas) und ich beendete meinen Tag um 17 Uhr 30 . Meine Tätigkeiten während meines Praktikums bestanden darin, softwaren zu machen(??). Anmerkungen während der Anrufe zu notieren und als der Direktor Anweisungen gab. Um zu Schließen, denke ich, dass dieses Praktikum wirklich gut war und dass es mir Berufserfahrung gebracht hat. Es war reich an Tätigkeiten und ich sollte selbständig arbeiten. Ich war damit sehr zufrieden. Je vous remercie d'avance. Jhoanna
Jhoanna Posté(e) le 12 mai 2014 Auteur Signaler Posté(e) le 12 mai 2014 Merci beaucoup !!! Et je voulais dire que l'après midi je faisais beaucoup de choses. et pour l'autre je voulais dire que j'utilisais des logiciels
sino Posté(e) le 12 mai 2014 Signaler Posté(e) le 12 mai 2014 Ab 14 Uhr machte ich viele verschiedene Sachen... ...bestanden darin, mit Softwarepaketen zu arbeiten.
Jhoanna Posté(e) le 15 mai 2014 Auteur Signaler Posté(e) le 15 mai 2014 Merci beaucoup !!! J'ai deux autres sujets ce serait possible que vous m'aidiez aussi pour ceux là, car je ne suis vraiment pas bonne du tout ... Si le coeur vous en dit: voici un des autres liens, ce serait vraiment gentil :
Jhoanna Posté(e) le 15 mai 2014 Auteur Signaler Posté(e) le 15 mai 2014 Et voilà mon dernier texte, J'espère ne pas être si nulle que ça .
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.