Aller au contenu

Une Simple Correction De Divers Petits Devoirs S'il Vous Plait :)

xBreatheMe

Messages recommandés

Posté(e)

Ces devoirs sont à envoyer pour demain..

J'ai fait mon maximum pour ne pas faire de fautes dans les temps, le vocabulaire et les placements.

J'espère que quelqu'un pourra m'aider, merci d'avance ! smile.png

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=16041">Allemand.pdf

Allemand.pdf

Posté(e)
Bonjour!
Voilà ce que j'ai pu te corriger:
EXPRESSION ECRITE
Hallo ! Ich bin auch siebzehn. Zuerst liebe ich lesen aber dafür habe ich keine Zeit. Wenn ich ein Buch lese, langweile ich mich nicht (sich langweilen). Ich mag verschiedene Genres (Thriller, Krimi, Detektiv, Fantasy, usw.) wie du. Zum Beispiel lese ich “Hunger Games”, “ Vampire Diaries”, “Madame Bovary”, “Candide”, usw (attention à ne pas trop abuser de "etc"!).
Außerdem denke ich, (on peut supprimer le "dass" et le verbe est donc de nouveau en 2ème position) ein Buch ist besser als der Fernseher oder Internet. Deshalb kann ich lesen, um zu schlafen (attention à ne pas mélanger des propositions).
Ich bin kreativer (ne pas faire comme en anglais!) und ich habe mehr Phantasie. Die Bücher interessieren mich sehr.
Zum Schluss denke ich jedoch, es ist nicht schlecht, ein wenig Zeit fernzusehen oder im Internet zu surfen.
Hallo ! Ich werde über Online Freundschaften reden. Für mich sind also Online-Freundschaften gefährlich. Wir können ihnen nicht vertrauen! Ich denke, man sollte im Internet damit vorsichtig sein. Meiner Meinung nach ist, dass Online Freundschaften falsche sind. Es gibt keine direkten Konfrontationen und wir wissen nicht, mit wer wir sprechen (verbe conjugué en dernière place ici). Sie sind vielleicht Psychopathen, Mörder, usw. Zum Beispiel können wir eine Raubkopie von Facebook machen. Wir müssen über Betrüge vorsichtig sein. Daher sind Internet mit Online-Freundschaften ein virtueller Spielplatz. Wir surfen im Web für das Fun. Zum Schluss würde ich sagen, dass die Freundschaften im realen Leben viel besser sind!
COMPREHENSION ECRITE
Frau Kühne hat eine negative Meinung zum Thema ???

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering