Aller au contenu

Lettre Allemande

palflo

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour, alors c'est simple j'ai comme devoir en allemand une lettre à faire. Je suis un organisateur français qui doit envoyer une lettre à un entraîneur allemand qui vient dans ma ville avec son équipe de foot pour un match. Je dois donc lui donner toutes les info nécessaires dans cette lettre: voilà ce que j'ai fait pouvez vous m'aider à le corriger? merci d'avance smile.png

Hallo Franck KRAMER,

Wir sind die 7. Dezember 2013, und bald unsere Treffen werden!! Das ist warum ich schreibe. Erste Ihr Flugzeug wird in Paris zu landen. Ein Zug fährt nach einer Stunde nach Limoges. Ich werde mit dem Bus um 17.00 Uhr am Bahnhof von Limoges senden. Ich buchte ein Hotel für das Team, es ist 500 m vom Stadion, gunsten verursachen können Sie 7-18 Mal pro Tag. Es gibt auch ein Schwimmbad und einen Fitnessraum im Hotel! Der Küchenchef des Hotels kocht sehr gut! Ich habe auch einen Übersetzer für Ihren Aufenthalt; Sie können die Stadt zu besuchen, wenn Sie wollen. Jetzt reden über das Spiel! Die Stadt ist sehr aufgeregt und warten auf Sie. Die Fans bereiten schon ihre Banner! Das Spiel fand am 20. Dezember um 20:00 Uhr. Der Bus bringt Sie zum Hotel um 15.00 Uhr dauern, bis Stadion gehen. Die Spieler essen gibt! Dann wird der Bus am Hotel erneuern. Die nächsten, Masseure wird es für die Spieler zu sein! Ein Flugzeug startet von Limoges um 19:00 Uhr am nächsten Tag nach Fürth alles schon organisiert!

mit freundlichen Grüßen,

Posté(e)

Hallo Franck KRAMER, Sehr geehrter Herr Kramer ...tu as utilisé la forme de politesse

Wir sind die 7. Dezember 2013, wir haben den 7.Dezember/Es ist bereits der 7.Dezember

und bald unsere Treffen werden!! und bald wird unser Treffen sein

Das ist warum ich schreibe. Deshalb schreibe ich

Erste Ihr Flugzeug wird in Paris zu landen. Zuerst wird Ihr Flugzeug in Paris landen

Ein Zug fährt nach einer Stunde nach Limoges. Ich werde mit dem Bus um 17.00 Uhr am Bahnhof von Limoges senden stehen/warten.

Ich buchte habe ein Hotel für das Team gebucht, es ist 500 m vom Stadion entfernt,

gunsten verursachen können Sie 7-18 Mal pro Tag (??je ne comprends pas).

Es gibt auch ein Schwimmbad und einen Fitnessraum im Hotel! Der Küchenchef des Hotels kocht sehr gut! Ich habe auch einen Übersetzer für Ihren Aufenthalt;

Sie können die Stadt zu besuchen, wenn Sie wollen. Jetzt reden wir über das Spiel! Die Stadt ist sehr aufgeregt und wartet auf Sie. Die Fans bereiten schon ihre Banner vor! Das Spiel fand findet am 20. Dezember um 20:00 Uhr statt. Der Bus bringt Sie zum Hotel um 15.00 Uhr dauern, bis Stadion gehen (??).

Die Spieler essen gibt! Es gibt auch Essen für die Spieler

Dann wird der Bus am wieder zum Hotel erneuernfahren.

Die nächsten, Masseure wird es für die Spieler zu sein! Danach wird es Masseure für die Spieler geben

Ein Flugzeug startet von Limoges am nächsten Tag um 19:00 Uhr von Limoges am nächsten Tag nach Fürth. Das ist alles schon organisiert!

mit freundlichen Grüßen,

Posté(e)

merci beaucoup!!!!!!!!!!!!!!!!! Pour la phrase que vous n'avez pas comprise, je ne voulais plus la mettre finalement!! Encore Merci ;);)

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering