Aller au contenu

Synthese Orale "statten Und Formen Der Macht"


xBreatheMe

Messages recommandés

Pourrai-je avoir une correction ? C'est un oral de 5min (en vidéo) à rendre pour Lundi, je n'ai malheureusement pas trop d'idée..

Ich werde über den Begriff « Ort und Formen der Macht » sprechen.

Also, haben wir im Unterricht einen Film genannt « die Welle » gesehen. Die Welle ist ein deutscher Film, der von Dennis Gansel gefilmt wird. Dieser Film erzählt eine Geschichte, wo ein Professor (Rainer Wenger) belegen will, dass die Einführung einer Autokratie noch möglich ist. Eine Autokratie ist eine Regierungsform, die nur von einer Person geführt wird. Diese Regierungsform bezieht sich natürlich auf Hitlers Regierung. Die Welle hat ihr eigenes Symbol, ihre eigene Uniform. Aber diese Erfahrung ist zu weit gegangen ist. Die Schüler werden von die Welle beinflusst.

Ich finde dass, dieses Film ein Hauptwerk ist. Ich mochte diesen Film, weil er wirklich scheint. Das ist auch ein sehr hergehörig Film für die Jugend. Der Film zeigt, dass eine Gesellschaft unbeherrscht bekommen können und dass, Jungen Opfern der Bedienung können sind.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering