Aller au contenu

Devoir Pour Le 02/11/13 -> Abi - Und Jetzt ? -> Correction Des Fautes

xBreatheMe

Messages recommandés

Posté(e)

Ich bin in Terminale S-SVT und es gibt das Abi im Jahresende. Das Abitur ist der Höhepunkt das Ende der Schulzeit. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Zeit nach dem Abitur anzugehen. Jede Person ist nicht gleich. Was ist unsere Ziel in Leben ? Was machen ?

Ich gehöre zur Gruppe der Zielstrebigen, weil möchte ich Studium machen. Ich mag Wissenschaften und Biologie.

Ich möchte gern Tierärztin oder Krankenschwester, usw werden. Am liebsten, werde ich Medizin studieren.. Es bedeutet zu Fakultät gehen, oder einer Auswahlprüfung machen. Entweder fahre ich in Nancy, oder bleibe ich im Süd. Ich werde gern ein Wohnung oder eine Kammer für den Student haben nah bei der Ort wo ich mein Studium machen will.

Ich weiß, dass ist es viel Jahren Studium und ein groß Gefecht. Aber ich denke dass; kann ich mit Arbeit, Willenskraft, und Mut vielleicht gelingen.

Zum Schluss, denke ich Zeit nach dem Abi ist wichtig, um erwachsen zu werden und um autonom zu werden, usw.

Donc voilà, j'aimerai juste que l'on m'aide à corriger les fautes, l'allemand n'étant vraiment pas ma matière favorite aha ! C'est pour un exposé oral d'environ 2min pour le Lundi 02/12/13.

Merci d'avance !

Posté(e)

Ich bin in der Terminale S-SVT und es gibt das Abi am Jahresende. Das Abitur ist der Höhepunkt und das Ende der Schulzeit. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Zeit nach dem Abitur anzugehen.

Jede Person ist nicht gleich. Jede Person/Jeder Mensch ist anders.

Was ist unser Ziel in Leben ? Was werden wir machen ?

Ich gehöre zur Gruppe der Zielstrebigen, weil ich ein Studium machen möchte ich Studium machen. Ich mag Wissenschaften und Biologie.

Ich möchte gern Tierärztin oder Krankenschwester, usw werden. Am liebsten würde ich aber Medizin studieren.. Es bedeutet, auf die Uni zu zu Fakultät gehen, oder eine Auswahlprüfung zu machen. Entweder fahre ich in nach Nancy, oder ich bleibe ich im Süden. Ich würde gern eine Wohnung oder ein Kammer für den Student Zimmer in einem Studentenheim haben nah bei der in der Nähe des Ortes, wo ich mein Studium machen will.

Ich weiß, dass ist es viel Jahren Studium und ein groß Gefecht ein Studium viele Jahre dauert und anstrengend ist. Aber ich denke, dass kann ich es mir mit Arbeit, Willenskraft, und Mut vielleicht gelingen kann.

Zum Schluss denke ich, dass Zeit nach dem Abi ist wichtig ist, um erwachsen zu werden und um autonom zu werden, usw.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering