so' Posté(e) le 19 novembre 2013 Signaler Posté(e) le 19 novembre 2013 Bonjour, Je dois vous avouer que l'allemand c'est pas mon fort du tout, et j'ai un control où je rencontre quelque lacunes: sujet : Ist Inhen Kinderarbeit egal oder sind Sie darüber schockiert ? Schreiben Sie einen Brief an eine gute Freundin und erklären Sie Ihre Gründe ! ( 120 mots), voilà voilà... merci
sino Posté(e) le 19 novembre 2013 Signaler Posté(e) le 19 novembre 2013 Je ne fais pas le devoir à ta place, mais je vais corriger.
so' Posté(e) le 19 novembre 2013 Auteur Signaler Posté(e) le 19 novembre 2013 d'accord je le fais et je te l'envoie
so' Posté(e) le 19 novembre 2013 Auteur Signaler Posté(e) le 19 novembre 2013 LE PROBLEME C'EST QUE JE NE COMPREND MÊME PAS LA QUESTION ...
sino Posté(e) le 19 novembre 2013 Signaler Posté(e) le 19 novembre 2013 sujet : Ist Ihnen Kinderarbeit egal oder sind Sie darüber schockiert ? Kinderarbeit= travail des enfants...ca vous est égal...ou êtes-vous choqué? Schreiben Sie einen Brief an eine gute Freundin und erklären Sie Ihre Gründe ! Ecrivez une lettre à une amie
so' Posté(e) le 19 novembre 2013 Auteur Signaler Posté(e) le 19 novembre 2013 Merci beaucoup , je vais faire de mon mieu ; )
so' Posté(e) le 21 novembre 2013 Auteur Signaler Posté(e) le 21 novembre 2013 Bonjour , j'ai réussi ! on ma aider, voilà ce que j'ai fais : Hallo Dina, ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin ein bisschen deprimiert, weil ich, wie du weißt, jetzt seit einer Woche in China bin und ich all diese armen Kinder für wenig Geld hart arbeiten sehe. Ich traue mich nicht mehr, Kleidung aus China zu kaufen, wenn ich mir vorstelle, unter welchen Bedingungen sie gemacht wurde Ich bin zu schockiert, sechsjährige Kinder zu sehen, die unter sehr schlechten Arbeitsbedingungen Schuhe produzieren. Auf dieser Reise nach China habe ich viel über die Misshandlung der Kinder auf der Welt erfahren und ich bin viel reifer geworden. Von nun an werde ich mich nicht mehr beklagen, wenn meine Mutter mich bittet, das Geschirr zu waschen, und ich habe an eine Organisation gespendet, die chinesischen Kindern hilft. Jeder Mensch hat Rechte und ich werde dafür kämpfen, diese Kinder zu verteidigen. ich umarme dich, meine Süße Sofia
sino Posté(e) le 21 novembre 2013 Signaler Posté(e) le 21 novembre 2013 Bonjour , j'ai réussi ! on ma aider, voilà ce que j'ai fais : Hallo Dina, ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin ein bisschen deprimiert, weil ich, wie du weißt, jetzt seit einer Woche in China bin und ich all diese armen Kinder für wenig Geld hart arbeiten sehe. Ich traue mich nicht mehr, Kleidung aus China zu kaufen, wenn ich mir vorstelle, unter welchen Bedingungen sie gemacht wurde Ich bin zu schockiert, sechsjährige Kinder zu sehen, die unter sehr schlechten Arbeitsbedingungen Schuhe produzieren. Auf dieser Reise nach China habe ich viel über die Misshandlung der Kinder auf der Welt erfahren und ich bin viel reifer geworden. Von nun an werde ich mich nicht mehr beklagen, wenn meine Mutter mich bittet, das Geschirr zu waschen, und ich habe an eine Organisation gespendet, die chinesischen Kindern hilft. Jeder Mensch hat Rechte und ich werde dafür kämpfen, diese Kinder zu verteidigen. ich umarme dich, meine Süße Sofia
so' Posté(e) le 25 novembre 2013 Auteur Signaler Posté(e) le 25 novembre 2013 Mdr merci Sino c'est très gentille de ta part : ) J'ai un sujet qui est : S tellen Sie sich vor, sie sind ausgewandert und sie beschreiben einem Freund Ihr Leben im Ausland: Sprache, Arbeitssuche, Wohnungund Perspektiven! (200 Wörter) Et j'ai fais ça mais bon c'est bof bof ... Ich bin in berlin, Berlin ist so eine schon stadt mit so vielen mensche... am anfang war es sehr schwer mich zu intigrieren aber mit der zeit habe ich freunde fur's leben gefunden. Berlin ist eine meiner liblings stadt geworden so viele pölischkeiten denn tag zu verbriengen..laider habe ich noch keine arbeit gegunden und auch noch keine wochnung weil mir das gelt zu gnab wurd dass wergen muss ich mich an die sucht machen .. bei freunden zu wohnen ist ja schon aber manchimal braucht jeder seine ruhe..
sino Posté(e) le 25 novembre 2013 Signaler Posté(e) le 25 novembre 2013 Ich bin in berlin, Berlin ist so eine schon stadt mit so vielen mensche... am anfang war es sehr schwer mich zu intigrieren aber mit der zeit habe ich freunde fur's leben gefunden. Berlin ist eine meiner liblings stadt geworden so viele pölischkeiten denn tag zu verbriengen..laider habe ich noch keine arbeit gegunden und auch noch keine wochnung weil mir das gelt zu gnab wurd dass wergen muss ich mich an die sucht machen .. bei freunden zu wohnen ist ja schon aber manchimal braucht jeder seine ruhe..
so' Posté(e) le 25 novembre 2013 Auteur Signaler Posté(e) le 25 novembre 2013 voilà : Ich bin in Berlin, Berlin ist so eine schön stadt mit so vielen menschen... am anfangen war es sehr schwer mich zu integrieren aber mit der Zeit habe ich freunde fürs leben gefunden. Berlin ist eine meinerlieblingsstadt geworden so viele pölischkeiten den tag zu verbringen..leider habe ich noch keine arbeit gefunden und auch noch keine wohnung weil mir das geld zu gnab wird das werden muss ich mich an die Sucht machen .. bei Freunden zu wohnen ist ja schön aber manchmal braucht jeder seine ruhe.. Bon il me manque encor bcq pour arriver à 200 mots et bien écris en plus , mais je vais y arriver ; ) merci pour ton aide en tout cas
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.