Aller au contenu

Expression Orale

lucasdu66

Messages recommandés

Posté(e)

bonjour, je vais passer une expression orale en allemand.

Le sujet consistait à choisir une destination pour les vacances et raconter ce qu'on a fait à cet endroit.

Moi j'ai choisi New York. Voici ce que j'ai fait :

Ich war in den Vereinigten Staaten in New York mit meinen Eltern. Es war heiß, aber manchmal war es kalt. Meine Familie und ich ist nach Chinatown gegangen und wir aßen chinesisches Essen: Sushi,und so weiter ...Es war nicht sehr köstlich. Dann gingen wir in Little Italy und wir haben italienische Spezialitäten gegessen: Pizza,und so weiter ... Es war sehr lecker! Nachdem haben wir New York besucht, das eine große Stadt ist. Es gab viele Leute! Dann mir und meiner Familie sind in New York spazieren gegangen und wir sind shoppen gegangen. Ich habe viele Kleidungen gekauft. Es war teuer, aber es war nicht wichtig! Außerdem haben wir die Statue of Liberty besucht und wir haben Fotos gemacht. Dann habe ich zum Rockefeller Center in Midtown gegangen. Ich habe das Empire State und Chrysler Building gesehen. Danach sind wir ins Kino gegangen und haben wir das Guggenheim Museum in Central Park besucht. Und schließlich sind wir inTimes Square gegangen.Diese Ferien waren super!

Pouvez-vous me corriger et me dire si je peux mettre des choses en plus(destination...)

Merci d'avance pour vos réponses.

Posté(e)

Bonjour.

J'ai par moments modifié la syntaxe des phrases.

bonjour, je vais passer une expression orale en allemand.Le sujet consistait à choisir une destination pour les vacances et raconter ce qu'on a fait à cet endroit.

Moi j'ai choisi New York. Voici ce que j'ai fait :

Ich war in den vereinigten Staaten in New York mit meinen Eltern. Es war manchmal heiß, manchmal kalt. Ich und meine Familie sind ins chinesische Viertel gegangen und haben chinesisches Essen gegessen, zum Beispiel Sushis (c'est japonais non?) ...Das war nicht sehr köstlich. Dann sind wir in Little Italy gegangen und wir haben italienische Spezialitäten gegessen, wie Pizzas. Das war lecker! Danach haben wir New York, das eine große Stadt ist, besichtigt. Es gab viele Leute! Ich bin dann mit meiner Familie spazieren und shoppen gegangen. Ich habe viele Kleidungen gekauft. Das war teuer, aber das ist nicht wichtig! Außerdem haben wir die Statue der Freiheit besucht und viele Fotos genommen. Hinterher (on varie un peu les connecteurs temporels) bin ich zum Rockefeller Center in Midtown gegangen. Ich habe die Empire State und Chrysler Building gesehen. Danach sind wir ins Kino gegangen und wir haben das Guggenheim Museum in Central Park besichtigt. Schließlich sind wir inTimes Square gegangen. Diese Ferien waren einfach super!Pouvez-vous me corriger et me dire si je peux mettre des choses en plus(destination...)Merci d'avance pour vos réponses.

Posté(e)

Starvol, Schade, dass du dir diese Arbeit gemacht hast. Lucas wird deine Korrektur wahrscheinlich nicht mehr lesen, da er schon vor einigen Tagen auf devoirs.fr eine Antwort bekommen hat.

Übrigens, wie geht's so? (gerne per pn)

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering