Aller au contenu

Bac Oral Intro Et Conclusion


smoky

Messages recommandés

Bonjour à tous, dans quelques jours je passe mon bac oral en allemand et je viens de finir l'introduction de la notion "Raum und Austausch" et je dois dire que je suis pratiquement sûre qu'il y a des fautes, si vous pourriez me dire lesquelles s'il vous plaît smile.png

Voici mon intro :

Ich möchte über den Begriff « Raum und Austausch » sprechen. Wenn wir sprechen über « raum », kann er sich um die Grenzen eines Landes handeln. Man versteht unter « Austauscht », entweder einwirtschaftlicher Austauscht zwischen vershiedenen Ländern oder vom Kulturaustauscht (die Sprache, die Migrationbewegung) . Der Begriff « Raum und Austausch » kann durch das Thema « Deutsch Emigration in die USA » illustriert werden. Die Migration ist ein umsiedlung einer Bevölkerung von einem Land zu einem anderen. Sogar mehere deutsche Berühmtheiten gegangen, um in den USA zu leben ( Marlene Dietrich, Albert Einstein). So ich habe 3 dokument, die der Auswanderer's reisebedingungen und die wichtigsten Gründe für die Auswanderung zeigen.

et voici la conclusion :

In den Zusammenhang wirtschaft , politik und religiöse, ich begreife, warum viele Deutsche waren in den USA zu leben. Allerdings, Heutzutage stellen Deutsche Lebensbedigungen und lebensstandard sich besser (je voulais dire que les conditions de vie et le niveau de vie des allemands se sont améliorer). Seit 1974 endete die Auswanderwelle der Deutschen nach Amerika. Ingesamt gab es 7 Millionen Deutsche, die zur Entwicklung des amerikanischen Kontinents beitrugen.

Merci d'avance pour vos réponses smile.png

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering