danael45 Posté(e) le 20 avril 2013 Signaler Posté(e) le 20 avril 2013 Pour mon bac oral en allemand dans moins d'un mois, je dois parler de ce que j'ai fait en classe, sauf que je ne suis vraiment pas très doué en allemand et comme c'est le bac j'aimerais être sûr qu'il n'y a pas trop de faute. Merci beaucoup à tous ceux qui pourront m'aider même un tout petit peu. C'est vraiment important. Je sais que c'est long mais le maximum qui sera corrigé m’aidera énormément. Voici ce que j'ai écrit : Guten Tag Sir/Damen, mein Name ist Amaury und Ich werde über den Begriff „Orte und Formen der Macht“ Um anzufangen, ist die Macht Wichtig, Manchmal Machtsynonym, Manchmal nicht existent, manchmal herausgefordert. Aber, Brauchen wir Macht und Gegenmacht ? In einem Text haben wir gesehen, dass motivieren sich wichtig ist für Erfolg im Leben. Die Meditation ist gegenwärtig Entwicklung. Im diese „Erfolgmeditation“. Wir sagen uns zu Erfolg haben. I will keine Pommes mit mayo essen, sondern Kaviar, I will keine Leitungswasser trinken und kein billiges Bier sondern Perrier und Champagner. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Meditation erlaubt, das zu wissen, was man will. Man wünscht haben der Macht. Aber manchmal vergisst man andere Wenn das Selbstvertrauen den Mut gibt, Zuviel macht uns selbstsüchtig. die erste Seite der Zeitung DER SPIEGEL Dass wir gesehen haben zeigt einen reichen und gut gekleideten seinen eigenen Reflex küssenden Mann in einen Spiegel. Die Macht kann uns einsperren In einer für andere geschlossenen Welt. Dann haben wir einen Text von 1995 auf Joaquim gesehen „Mr. Niemand“ Weil er ein illegaler Einwanderer aus Chile ist. Er hat kein festes Telefon, kein Bankkonto usw. Kurz, Für den Zustand existiert er nicht. Er hat keine Macht. Er macht nur Gelegenheitsjobs schlecht bezahlt. Er hat auch einen Traum: ein Koch sein und eine Familie haben Wir sind uns schließlich zu fragen, ob die Graffiti auf den Wänden der Kunst oder ein Delikt waren. Eine Journalistin in interviewt Martin, 11 Jahre alt. Er hat keine Nachricht zu sagen, aber seine sind Zeichnungen sehr hübsch. Er werde gesetzlich gern arbeiten aber man gibt ihm keinen Platz. Gewisse Graffitis sind protestierend, wie man ihn gesehen hat. Zum Beispiel politisches Graffiti gegen eine Diktatur. Ein Bild der Freiheit kann uns wecken. das macht nachdenklich. Um zu schließen, werde ich sagen dass wir ein Minimum persönlicher Macht, um zu leben brauchen. Wir brauchen ebenfalls einen Gegenmacht. Sicher sind Graffitis eine Gegenmachtform als die Presse. Ich denke, dass hübscher Graffitis auf einer verlassenen Wand mit einer schönen Nachricht Personen stören.
OOma Posté(e) le 2 mai 2013 Signaler Posté(e) le 2 mai 2013 je ne comprends pas tout, vraiment difficile de corriger parfois. Je souligne donc ce qui est "galimatias" soit qu'il manque des mots ou le verbe, soit que vous ayez ouvert le dictionnaire et choisi un / des mot(s) qui donne (nt) un sens bizarre, voire absurde. Méfiez-vous du dictionnaire! Guten Tag mein Herr/ meine Dame, mein Name ist Amaury und Ich werde über den Begriff „Orte und Formen der Macht“sprechen. Um anzufangen, ist die Macht Wichtig? Manchmal Machtsynonym, Manchmal nicht existent, manchmal herausgefordert. Aber, Brauchen wir Macht und Gegenmacht ? In einem Text haben wir gesehen, dass motivieren sich die Motivierung wichtig ist für Erfolg im Leben ist. Die Meditation ist gegenwärtig Entwicklung (?????). In dieser „Erfolgmeditation“. Wir sagen uns zu Erfolg haben. Ich will keine Pommes mit mayo essen, sondern Kaviar, Ich will kein Leitungswasser trinken und kein billiges Bier sondern Perrier und Champagner. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (de qui est cette citation? citez). Die Meditation erlaubt, das zu wissen, was man will. Man wünscht haben die Macht zu haben. Aber manchmal vergisst man andere ??? andere quoi? Les autres?= die Anderen) Wenn das Selbstvertrauen den Mut gibt, zuviel (zuviel Vertrauen??? pas clair) macht uns selbstsüchtig. Die erste Seite der Zeitung DER SPIEGEL Dass die wir gesehen haben , zeigt einen reichen und gut gekleideten seinen eigenen Reflex küssenden Mann in einem Spiegel (si vous faisiez une relative au lieu de cette qualificative sacrément chipoteuse et inutilement compliquée ). Die Macht kann uns einsperren In einer für andere geschlossenen Welt. Dann haben wir einen Text von 1995 auf überJoaquim gesehen gelesen„Mr. Niemand“ Weil er ein illegaler Einwanderer aus Chile ist. Er hat kein festes Telefon, kein Bankkonto usw. Kurz, für den Zustand (dico!) Staat existiert er nicht. Er hat keine Macht. Er macht nur schlecht bezahlte Gelegenheitsjobs schlecht bezahlt. Er hat auch einen Traum: ein Koch zu sein und eine Familie zu haben Wir sind haben uns schließlich gefragt zu fragen ob die Graffiti auf den Wänden der Kunst oder ein Delikt sind waren. Eine Journalistin i interviewt Martin, 11 (???)Jahre alt. Er hat keine Nachricht Parole zu sagen, aber seine sind Zeichnungen sind sehr hübsch. Er würde gesetzlich gern legal arbeiten aber man gibt ihm keinen Platz. Gewisse Graffitis sind protestierend, Proteste wie man ihn es gesehen hat. Sowie zum Beispiel politische Graffiti gegen eine Diktatur. Ein Bild der Freiheit kann uns wecken. Das macht nachdenklich. Um zu schließen, werde ich sagen dass wir ein Minimum persönlicher Macht brauchen, um zu leben brauchen. Wir brauchen ebenfalls einen Gegenmacht. Sicher sind Graffitis eine Gegenmachtform als wie die Presse. Ich denke, dass hübscher Graffitis auf einer verlassenen Wand mit einer schönen Nachricht Parole Personen niemanden/ keinen stören.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.