Loopy Posté(e) le 13 février 2013 Signaler Posté(e) le 13 février 2013 Bonsoir ! Je dois écrire un e-mail à une amie pour lui raconter ma situation actuelle (je vis dans le futur et ma vie est sous le contrôle de l'Etat). J'ai essayer de faire de mon mieux pour corriger mes fautes, mais l'allemand n'est pas mon fort... Hallo Silke, Ich schreibe Ihnen heute, um Ihnen meine Nachrichten. Die Situation ist nicht sehr gut, denn unsere Gesundheit und unser Privatleben ist überprüft durch den Staat. Wir sollen medizinische Prüfungen regelmäßig ausführen und der Staat kann uns einen Partner sogar finden. Alle Bürger müssen die Öffentlichkeit darüber zu informieren. Ich bin traurig und wütend. Es war ein Monat, seit ich entspricht nicht mehr den Vorschriften, denn ich fühle mich nicht frei. Meine Gesundheit und mein Privatleben gehören mich ! Eine Richterin, ein Verteter des öffentlich Interesses und ein Verteter des privaten Interesses haben Bekanntschaft von meiner Fall gehabt. Die Richterin gab mir einige attraktive Vorschläge, dass ich meine Meinung ändern, aber ich würde nicht denn mein Leben ist Privatangelegenheit ! Ich schreibe Dir bald wieder. Deine Freundin, Mia. Merci d'avance !
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.