Joshi-33 Posté(e) le 11 février 2013 Signaler Posté(e) le 11 février 2013 Bonjour ! J'aurais besoin d'aide pour une petite rédaction en allemand ... Je dois écrire une lettre pour un magazine adolescent qui a fait un article sur les devoirs. Je pense avoir pas mal de fautes ... --------------------------- Lieber « Deutsch Teenager » Ich habe alle Ihre Zeitschriften und ich fand es sehr interessant. Ich wollte über den Artikel auf Hausaufgaben schreiben. Ich stelle fest, dass die Meinungen sehr geteilt sind. Einige Aufgaben sind nutzlos. Weiter sie sind interessant und helfen Schülern. In meiner Schule sind Hausaufgaben alle zu Hause. Ich habe Hausaufgaben jeden Tag und ein wenig mehr an den Wochenenden. Ich denke, Hausaufgaben ist Teil der Schule. Sie sind manchmal hart und lang, aber es hilft den Schülern. Ich verbringe ein wenig Zeit für die Hausaufgaben, und das ist genug. Hausaufgaben ist gut für alle, sowohl Schüler und Lehrer. Vielen Dank für das Lesen meines Briefes, beste Grüsse John --------------------------- Voilà merci d'avance
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.