emmaline6 Posté(e) le 17 janvier 2013 Signaler Posté(e) le 17 janvier 2013 Ich hörte im Fernsehen, dass das Ende der Welt 21. Dezember 2012 wäre, weil der Maya-Kalender endet an diesem Tag Ich finde es schockierend, weil sie das Wissen einer Zivilisation lenkt zugunsten einer buzz, die Geschäfte werden Tatsächlich verkaufen einige US Ostern Lebensmittelkarten für ein Jahr unter diesem Vorwand Ich in der Regel informieren die TV, weil ich nicht viel Zeit für mich, das ist ein schneller Weg, zu wissen, was in der Welt geschieht An diesem Abend, ich bevorzuge die Familie Informationen über France 2, weil es mehr dicht ist Trotzdem ich glaube nicht, dass gut informierte, wie ich, dass die Informationen auf der Grundlage der mündlichen Verhandlung, die es aufwirft gewählt Uhr
OOma Posté(e) le 23 janvier 2013 Signaler Posté(e) le 23 janvier 2013 Ce galimatias a du être rédigé par une machine électronique. Je ne corrige pas les machines.
emmaline6 Posté(e) le 24 janvier 2013 Auteur Signaler Posté(e) le 24 janvier 2013 Mon texte J'ai entendu à la télévision que ce serait la fin du monde le 21 décembre 2012 car le calendrier Maya ce termine a cette date Je trouve cela choquant car on détourne le savoir d'un civilisation au profit d'un buzz qui permettra de faire du business En effet certains américains vendent des pacques de ration alimentaire pour un ans sous ce prétexte Généralement je m'informe par la télévision car je n'ai pas beaucoup de temps à moi C 'est un moyen rapide de connaître ce qui ce passe dans le monde Cela le soir ,en famille je privilégie les informations sur france 2 car elle sont plus dense Malgré tout je ne pense pas être bien informé car je suis consciente que les informations sont choisis en fonction de l'audience qu'elle suscite Ma traduction Je me suis aidée d'un dictionnaire mais cela fait 2 ans que je n'ai pas fait d allemand peu tu corriger mes fautes Ich hörte im Fernsehen, dass das Ende der Welt 21. Dezember 2012 wäre, weil der Maya-Kalender endet an diesem Tag Ich finde es schockierend, weil einer Zivilisation von Wissen lenkt zugunsten einer buzz, die Geschäfte Tatsächlich verkaufen die pack von Nahrungsbedarf für ein Jahr unter diesem Vorwand Mit dem 21. Dezember 2012 endete die 13. Periode des Maya-Kalenders. Von dem in Büchern und Katastrophenfilmen daraus abgeleiteten Weltuntergang ist bei den Maya aber nicht die Rede. Die Zeit geht weiter, auch wenn ein Kalender aufhört. Ich bin es gewohnt fernsehen , weil ich nicht viel Zeit. für mich , das ist ein schneller Ausdrucksmittel , zu wissen, was in der Welt geschieht Die Abend, ich bevorzuge mit meinen Familie ich Informationen über France 2, weil es mehr vollständig ist Trotzdem ich glaube nicht, gut informiert sein ich bin bewusst, dass die Informationen gemessen an der mündlichen Verhandlung ausgewählt , qu elle aufwirft
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.