Aller au contenu

Devoir Allemand - Tiere

Joshi-33

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour à tous ! Je dois réaliser un devoir sur les animaux en allemand sur les animaux avec 3 parties : Une introduction, un compte-rendu du document qui m'a été donné, et mon expérience personnelle avec les animaux :)

J'aurais besoin d'aide car je pense avoir pas mal de fautes, j'ai essayé d'utilisé le moins possible le traducteur automatique mais bon ... :'(

Voilà merci d'avance :)

------------------------------------------------------------------------------

I Einführung

das Thema der Hausaufgaben ist : Tiere

der Dokument gibt aussagen von Vier Jugendlichen über Tiere. Sie haben verschiedene Meinungen

Sie haben Argumente, um andere zu zeigen, dass sie im Recht sind.

II Bilanz

Georg sagt, daB er Tiere nicht besonders gern hat. Er denkt, dass Tiere schmutzig sind und viel Geld kosten. Dies ist eine sehr negative Stellungnahme an Tieren …

Julia gerne Tiere. Aber sie findet, dass man sie nicht im Haus halten sollte . Sie will die Tiere sind frei

Alexande liebt viel Tiere. Er hat einen Hund, den er wirklich mag. Der Hund heiBt Smudo. Das ist sein bester Freund.

Lisa liebt kleine Tiere nur.

III Meine Erfahrung mit Tieren

Ich habe drei Tier, ein Katz und zwei Hund. Sie sind sehr schöne Hunde. sie sind shih tzu

Ich habe seit fast acht Jahren und ich beklage mich nicht. Sie nicht gehorchen viel, aber sie sind nicht schlecht, es ist das wichtigste. Sie haben noch nie jemanden gebissen. Sie heissen Sophie und Venus. Sophie ist die Mutter der Venus

Posté(e)

Bonjour Joshi-33. Laissez tomber la machine écervelée, appelée "traducteur automatique"! En rouge: à corriger, en bleu: c'est corrigé.

Bonjour à tous ! Je dois réaliser un devoir sur les animaux en allemand sur les animaux avec 3 parties : Une introduction, un compte-rendu du document qui m'a été donné, et mon expérience personnelle avec les animaux smile.png

J'aurais besoin d'aide car je pense avoir pas mal de fautes, j'ai essayé d'utilisé le moins possible le traducteur automatique mais bon ... :'(

Voilà merci d'avance smile.png

------------------------------------------------------------------------------

I Einführung

der Dokument ( ! neutre ) gibt aussagen ( ! zeigt die Kommentare ) von vier Jugendlichen über Tiere. Sie haben verschiedene Meinungen.

Sie haben Argumente, um andere ( ! datif ) zu zeigen, dass sie im Recht sind ( mieux: dass sie Recht haben ).

II Bilanz

Georg sagt, dass er Tiere nicht besonders gern hat. Er denkt, dass Tiere schmutzig sind und viel Geld kosten. Dies ist eine sehr negative Stellungnahme an Tieren …( ! ...Einstellung Tieren gegenüber )

Julia gerne Tiere ( ! il manque le verbe ). Aber sie findet, dass man sie nicht im Haus halten sollte . Sie will die Tiere sind frei ( ! Sie will, dass die Tiere frei seien )

Alexander liebt viel ( ! pluriel ) Tiere. Er hat einen Hund, den er wirklich mag. Der Hund heisst Smudo. Das ist sein bester Freund.

Lisa liebt kleine Tiere nur. ( ! mieux :Lisa liebt nur kleine Tiere )

Ich habe drei Tier ( ! pluriel ), ein Katz ( ! vérifiez l'orthographe ) und zwei Hund ( ! pluriel ). Sie Es sind sehr schöne Shih Tzu Hunde. sie sind shih tzu

Ich habe sie seit fast acht Jahren und ich beklage mich nicht. Sie nicht gehorchen nicht viel, aber sie sind nicht schlecht artig (gentils ), es ist das wichtigste. Sie haben noch nie jemanden gebissen. Sie heissen Sophie und Venus. Sophie ist die Mutter der von Venus

Posté(e)

Merci beaucoup, vous êtes d'une très grande aide ! Voici la correction que j'ai réalisé, et j'ai rajouté une partie : Meine Meinung

I Einführung

das Dokument gibt aussagen ( ! zeigt die Kommentare ) von vier Jugendlichen über Tiere. Sie haben verschiedene Meinungen. # je ne comprends pas ce que je dois faire ici ?

Sie haben Argumente, um anderem zu zeigen, dass sie Recht haben

II Bilanz

Georg sagt, dass er Tiere nicht besonders gern hat. Er denkt, dass Tiere schmutzig sind und viel Geld kosten. Dies ist eine sehr negative Einstellung Tieren gegenüber

Julia mag gerne Tiere . Aber sie findet, dass man sie nicht im Haus halten sollte . Sie will, dass die Tiere frei seien

Alexander liebt vielen Tiere. Er hat einen Hund, den er wirklich mag. Der Hund heisst Smudo. Das ist sein bester Freund.

Lisa liebt nur kleine Tiere

Ich habe drei Tieren , eine Katze und zwei Hunden. Es sind sehr schöne Shih Tzu Hunde.

Ich habe sie seit fast acht Jahren und ich beklage mich nicht. Sie gehorchen nicht viel, aber sie sind artig , es ist das wichtigste. Sie haben noch nie jemanden gebissen.

Sie heissen Sophie und Venus. Sophie ist die Mutter von Venus

IV Meine Meinung

Ich mag Tiere, aber sie sollte nicht zu wild ... Einige Tiere können aggressiv sein und das ist unangenehm ...

Sehr große Tiere sie sind sperrig und erfordern einen hohen Wartungsaufwand. Ich bevorzuge mittelgroße Haustiere.

Aber meine Tiere sind noch nicht meine besten Freunde!

Posté(e)
Merci beaucoup, vous êtes d'une très grande aide ! Voici la correction que j'ai réalisé, et j'ai rajouté une partie : Meine Meinung

I Einführung

das Dokument gibt aussagen ( ! zeigt die Kommentare ) von vier Jugendlichen über Tiere. Sie haben verschiedene Meinungen. # je ne comprends pas ce que je dois faire ici ? Rien, c'est une phrase complète.

Sie haben Argumente, um anderem zu zeigen, dass sie Recht haben

II Bilanz

Georg sagt, dass er Tiere nicht besonders gern hat. Er denkt, dass Tiere schmutzig sind und viel Geld kosten. Dies ist eine sehr negative Einstellung Tieren gegenüber

Julia mag gerne Tiere . Aber sie findet, dass man sie nicht im Haus halten sollte . Sie will, dass die Tiere frei seien

Alexander liebt vielen viele Tiere. Er hat einen Hund, den er wirklich mag. Der Hund heisst Smudo. Das ist sein bester Freund.

Lisa liebt nur kleine Tiere

Ich habe drei Tieren ( non, das Tier, die Tiere !! ) , eine Katze und zwei Hunden (idem: der Hund, die Hunde !! ). Es sind sehr schöne Shih Tzu Hunde.

Ich habe sie seit fast acht Jahren und ich beklage mich nicht. Sie gehorchen nicht viel, aber sie sind artig , es ist das wichtigste. Sie haben noch nie jemanden gebissen.

Sie heissen Sophie und Venus. Sophie ist die Mutter von Venus

IV Meine Meinung

Ich mag Tiere, aber sie sollten nicht zu wild sein ... Einige Tiere können aggressiv sein und das ist unangenehm ...

Sehr große Tiere sie sind sperrig platzraubend und erfordern einen hohen Wartungsaufwand Pflegeaufwand. Ich bevorzuge mittelgroße Haustiere.

Aber meine Tiere sind noch nicht meine besten Freunde!

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering