Aller au contenu

[Allemand] Correction rapide svp


Bibiss

Messages recommandés

Nous devons enregistrer notre production à l'oral. Nous devons sur cet enregistrement prendre la parole en continu pendant 1 minute pour présenter quelqu'un qu'on considère comme un héro (fictif ou réel mais on ne l'invente pas). Voilà le texte que je vais dire. J'aimerai que vous me corrigiez s'il y a certaines erreurs ou mauvaises tournures.

Christopher Maccandless war ein junger amerikan Abenteurer. Er war 22 Jahre alt, als er sich auf den Weg nach Alaska machte. Wir wissen durch den Film Into the Wild von Seann Penn. Er gab sein Leber, um nach Alaska reisen. Er starb nach nur vier Monaten in der Wildnis in Alaska. Es war nicht wie jeder andere. Er war nicht sehr gesellig. Er studierte aber das interessiert ihn nicht. Er glaubte, dass Glück durch die Natur erreicht werden konnte. Dies ist, warum, nachdem sein Studium entschied er sich, sein Leben zu ände. Für mich ist er ein Held Er erkannte seinen Traum. Ich bewundere ihn für seinen Mut. Er hatte keine Angst vor dem Sterben.

Merci.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Nous devons enregistrer notre production à l'oral. Nous devons sur cet enregistrement prendre la parole en continu pendant 1 minute pour présenter quelqu'un qu'on considère comme un héro (fictif ou réel mais on ne l'invente pas). Voilà le texte que je vais dire. J'aimerai que vous me corrigiez s'il y a certaines erreurs ou mauvaises tournures.

Christopher Maccandless war ein junger amerikanischer Abenteurer. Er war 22 Jahre alt, als er sich auf den Weg nach Alaska machte. Wir wissen das (cela) durch den Film "Into the Wild" von Seann Penn. Er gab sein Leben, um nach Alaska zu reisen. Er starb nach nur vier Monaten in der Wildnis von Alaska. Es war nicht wie jeder andere. Er war nicht sehr gesellig. Er studierte,(virgule indispensable ici!) aber das interessierte ihn nicht. Er glaubte, dass Glück durch die Natur erreicht werden könnte. Dies ist, warum, nachdem sein Studium entschied er sich (!) mauvaise construction: "Aus diesem Grund entschied er sich nach seinem Studium", sein Leben zu ändern. Für mich ist er ein Held. Er erkannte (!) verwirklichte ("verwirklichen"="concrétiser, réaliser") seinen Traum. Ich bewundere ihn für seinen Mut. Er hatte keine Angst vor dem Sterben.

Merci.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering