Aller au contenu

Correction petit texte en Allemand :)

April.swaneve

Messages recommandés

Bonjour,

En allemand nous devons écrire l'histoire de notre premier amour et je voulais savoir si quelqu'un pouvait la corriger :)

Ce serait vraiment super !!

Voilà le texte:

Meine erste Liebe war im Kindergarten. Sein Name war Dimitri und war in die gleiche Klasse wie ich. Ich hatte viele Freunde seiner Familie. Sein Cousin Louise war meine beste Freundin und war auch in der gleichen Kindergarten wie ich. Später traf ich seinen Cousin Noah, der in meine Klasse war, in primäre und seine Mutter hielt mich nach der Schule. Noah war in mich verliebt. Eines Tages feierte er seinen Geburtstag im Automobile Museum. Während der Fahrt mussten wir Paaren machen um uns nicht zu verlieren, und ich wollte mit Dimitri sein. Aber Noah wusste, dass ich gern Dimitri mochte und war eifersüchtig. Um Rückkehr Noah hatte mich gezwungen, die Paar mit ihn zu machen aber Dimitri sagtete ihn das er mich in Ruhe lassen sollte. Jetzt finde ich es ein bisschen lächerlich, aber wir waren Kindern.

Dimitris Eltern und meine kannte sich durch ihre Arbeit. Sie waren Kollegen. Für die Arbeits Weihnachtsfeier gingen wir jedes Jahr zu Europapark zusammen. Ihre Mutter nahm immer Fotos von uns und sagte das wir niedlich waren.

Später zog ich weg und wir haben gewachsen. Ich habe von ihm keine Nachrichten mehr gehabt.

Merci d'avance !!

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering