xBreatheMe Posté(e) le 18 octobre 2012 Signaler Posté(e) le 18 octobre 2012 Sophia Magdalena Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg; † 22. Februar 1943 in München) war eine deutsche Widerstandskämpferin gegen die Diktatur des Nationalsozialismus. Sie wurde aufgrund ihres Engagements in der Widerstandsgruppe Weiße Rose hingerichtet. Wie der Rest der jungen Deutschen, ist es in der Hitler-Jugend Brigaden. Sie fühlt sich sehr früh Einschränkungen der Freiheiten, insbesondere der Gedanken-und Religionsfreiheit. Nach seinem Abschluss im Jahr 1940 wurde sie Kinderbetreuung. Dann begann sie ein Studium der Biologie und Philosophie in München im Mai 1942. Wegen seiner protestantischen Erziehung, dem erklärten Widerstand seines Vaters Robert Scholl Nazismus und der Erfahrung seines Bruders, militärischen Medizinstudent in München und Krankenschwestern in Krankenhäusern der Ostfront, die Zeuge der Nazi-Barbarei gegen die Juden und das russische Volk, öffnet er uns die Augen für die Situation in Deutschland. Ab Juni 1942 war sie Treffen mit ihrem Bruder Hans und Carl Muth. Es hilft, drucken und verteilen Flugblätter feindlich gegenüber dem Nazi-Regime und den Krieg. Sophie Scholl auch Flugblätter auf der Straße verteilt, rutscht Flugblätter auf geparkte Autos und unternahm mehrere Reisen nach Deutschland, um die Ideen der Weißen Rose zu fördern Schüler mit Anhänger. Nachdem Flugblätter im Innenhof der Universität München, wurde sie an die Gestapo von der Concierge an der Universität denunziert und wurde mit seinem Bruder Hans 18. Februar 1943 verhaftet. Sie heldenhaft widerstanden für drei Tage in Verhör durch Robert Mohr von der Gestapo in München. Nach dem dritten Tag, sie endlich geknackt und sagte: "Ja, ich diese Flugblätter Ich bin ein Mitglied der Weißen Rose warf, und ich bin stolz! "Fahren auf den" Volksgerichtshof "(" Volksgerichtshof "), wurde sie zu Tode nach einer Studie in drei Stunden durchgeführt verurteilt. Es wird guillotiniert selben Tag 22. Februar 1943 in München Stadelheim Prison, trotz der deutschen Rechtsvorschriften, die eine Frist von 99 Tagen vor der Vollstreckung eines Todesurteils, verhängt. Nach dem Zeugnis der Gefängniswärter, zeigte sie großen Mut während seiner Ausführung. Ich habe Sophie scholl gawahlt weil sie ein Madchen ist wo sie fur sein Uberzeugung gestreiten habe. Sie war gegen Nazis weil sind sie geweltsam und ein autoritär System ohne Freiheit ! Sie ist nicht geschweigen ! Sie ist eine Heldine und eine Martyrerine.
sino Posté(e) le 18 octobre 2012 Signaler Posté(e) le 18 octobre 2012 corrige d'abord toi-même: sein <-->ihr (il s'agit d'une fille!!!!!)
xBreatheMe Posté(e) le 18 octobre 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 18 octobre 2012 Je n'ai pas compris.. Sein <--> ihr ? J'ai mis ça où ?
xBreatheMe Posté(e) le 18 octobre 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 18 octobre 2012 Sophia Scholl ( 9. Mai 1921 in Forchtenberg - 22. Februar 1943 in München) war eine deutsche Widerstandskämpferin gegen die Diktatur des Nationalsozialismus. Wie der Rest der jungen Deutschen, ist es in der Hitler-Jugend Brigaden. Sie fühlt sich sehr früh Einschränkungen der Freiheiten, ins besonders der Gedanken-und Religionsfreiheit. Nach seinem Abschluss im Jahr 1940 wurde sie Kinderbetreuung. Dann begann sie ein Studium der Biologie und Philosophie in München im Mai 1942. Wegen seiner protestantischen Erziehung, dem erklärten Widerstand seines Vaters Robert Scholl Nazismus und der Erfahrung seines Bruders, militärischen Medizinstudent in München und Krankenschwestern in Krankenhäusern der Ostfront, die Zeuge der Nazi-Barbarei gegen die Juden und das russische Volk, öffnet er uns die Augen für die Situation in Deutschland. Ab Juni 1942 war sie Treffen mit ihrem Bruder Hans und Carl Muth. Es hilft, drucken und verteilen Flugblätter feindlich gegenüber dem Nazi-Regime und den Krieg. Sophie Scholl auch Flugblätter auf der Straße verteilt, rutscht Flugblätter auf geparkte Autos und unternahm mehrere Reisen nach Deutschland, um die Ideen der Weißen Rose zu fördern Schüler mit Anhänger. Nachdem Flugblätter im Innenhof der Universität München, wurde sie an die Gestapo von der Concierge an der Universität denunziert und wurde mit seinem Bruder Hans 18. Februar 1943 verhaftet. Sie heldenhaft widerstanden für drei Tage in Verhör durch Robert Mohr von der Gestapo in München. Nach dem dritten Tag, sie endlich geknackt und sagte: "Ja, ich diese Flugblätter Ich bin ein Mitglied der Weißen Rose warf, und ich bin stolz! "Fahren auf den" Volksgerichtshof ", wurde sie zu Tode nach einer Studie in drei Stunden durchgeführt verurteilt. Es wird guillotiniert selben Tag 22. Februar 1943 in München Stadelheim Prison, trotz der deutschen Rechtsvorschriften, die eine Frist von 99 Tagen vor der Vollstreckung eines Todesurteils, verhängt. Nach dem Zeugnis der Gefängniswärter, zeigte sie großen Mut während seiner Ausführung. Ich habe Sophie scholl gewählt, weil sie fur sein Überzeugung gestrittten hat. Sie war gegen Nazis weil sind sie gewaltsam und sie haben ein autoritär System ohne Freiheit ! Sie hat nicht geschwiegen ! Sie ist eine Heldine und eine Martyrerine. J'ai essayé de corriger certaines choses. Après je ne vois pas ce qu'il y a de faux... Sophia Scholl ( 9. Mai 1921 in Forchtenberg - 22. Februar 1943 in München) war eine deutsche Widerstandskämpferin gegen die Diktatur des Nationalsozialismus. Wie der Rest der jungen Deutschen, ist sie in der Hitler-Jugend Brigaden. Sie fühlt sich sehr früh Einschränkungen der Freiheiten, ins besonders der Gedanken und Religionsfreiheit. Nach seinem Abschluss im Jahr 1940 wurde sie Kinderbetreuung. Dann begann sie ein Studium der Biologie und Philosophie in München im Mai 1942. Wegen seiner protestantischen Erziehung, dem erklärten Widerstand seines Vaters Robert Scholl Nazismus und der Erfahrung seines Bruders, militärischen Medizinstudent in München und Krankenschwestern in Krankenhäusern der Ostfront, die Zeuge der Nazi-Barbarei gegen die Juden und das russische Volk, öffnet sie uns die Augen für die Situation in Deutschland. Ab Juni 1942 war sie Treffen mit ihrem Bruder Hans und Carl Muth. Es hilft, drucken und verteilen Flugblätter feindlich gegenüber dem Nazi-Regime und den Krieg. Sophie Scholl auch Flugblätter auf der Straße verteilt, rutscht Flugblätter auf geparkte Autos und unternahm mehrere Reisen nach Deutschland, um die Ideen der Weißen Rose zu fördern Schüler mit Anhänger. Nachdem Flugblätter im Innenhof der Universität München, wurde sie an die Gestapo von der Concierge an der Universität denunziert und wurde mit seinem Bruder Hans 18. Februar 1943 verhaftet. Sie heldenhaft widerstanden für drei Tage in Verhör durch Robert Mohr von der Gestapo in München. Nach dem dritten Tag, sie endlich geknackt und sagte: "Ja, ich diese Flugblätter Ich bin ein Mitglied der Weißen Rose warf, und ich bin stolz! "Fahren auf den" Volksgerichtshof ", wurde sie zu Tode nach einer Studie in drei Stunden durchgeführt verurteilt. Sie wird guillotiniert selben Tag 22. Februar 1943 in München Stadelheim Prison, trotz der deutschen Rechtsvorschriften, die eine Frist von 99 Tagen vor der Vollstreckung eines Todesurteils, verhängt. Nach dem Zeugnis der Gefängniswärter, zeigte sie großen Mut während seiner Ausführung. Ich habe Sophie scholl gewählt, weil sie fur sein Überzeugung gestrittten hat. Sie war gegen Nazis weil sind sie gewaltsam und sie haben ein autoritär System ohne Freiheit ! Sie hat nicht geschwiegen ! Sie ist eine Heldine und eine Martyrerine.
sino Posté(e) le 18 octobre 2012 Signaler Posté(e) le 18 octobre 2012 Sophia Scholl ( 9. Mai 1921 in Forchtenberg - 22. Februar 1943 in München) war eine deutsche Widerstandskämpferin gegen die Diktatur des Nationalsozialismus. Wie der Rest der jungen Deutschen, ist sie in der Hitler-Jugend Brigaden. Sie fühlt sich sehr früh Einschränkungen der Freiheiten, ins besonders der Gedanken und Religionsfreiheit. Nach seinem Abschluss im Jahr 1940 wurde sie Kinderbetreuung. Dann begann sie ein Studium der Biologie und Philosophie in München im Mai 1942. Wegen seiner protestantischen Erziehung, dem erklärten Widerstand seines Vaters Robert Scholl Nazismus und der Erfahrung seines Bruders, militärischen Medizinstudent in München und Krankenschwestern in Krankenhäusern der Ostfront, die Zeuge der Nazi-Barbarei gegen die Juden und das russische Volk, öffnet sie uns die Augen für die Situation in Deutschland. Ab Juni 1942 war sie Treffen mit ihrem Bruder Hans und Carl Muth. Es hilft, drucken und verteilen Flugblätter feindlich gegenüber dem Nazi-Regime und den Krieg. Sophie Scholl auch Flugblätter auf der Straße verteilt, rutscht Flugblätter auf geparkte Autos und unternahm mehrere Reisen nach Deutschland, um die Ideen der Weißen Rose zu fördern Schüler mit Anhänger. Nachdem Flugblätter im Innenhof der Universität München, wurde sie an die Gestapo von der Concierge an der Universität denunziert und wurde mit seinem Bruder Hans 18. Februar 1943 verhaftet. Sie heldenhaft widerstanden für drei Tage in Verhör durch Robert Mohr von der Gestapo in München. Nach dem dritten Tag, sie endlich geknackt und sagte: "Ja, ich diese Flugblätter Ich bin ein Mitglied der Weißen Rose warf, und ich bin stolz! "Fahren auf den" Volksgerichtshof ", wurde sie zu Tode nach einer Studie in drei Stunden durchgeführt verurteilt. Sie wird guillotiniert selben Tag 22. Februar 1943 in München Stadelheim Prison, trotz der deutschen Rechtsvorschriften, die eine Frist von 99 Tagen vor der Vollstreckung eines Todesurteils, verhängt. Nach dem Zeugnis der Gefängniswärter, zeigte sie großen Mut während seiner Ausführung. Ich habe Sophie scholl gewählt, weil sie fur sein Überzeugung gestrittten hat. Sie war gegen Nazis weil sind sie gewaltsam und sie haben ein autoritär System ohne Freiheit ! Sie hat nicht geschwiegen ! Sie ist eine Heldine und eine Martyrerine. son/sa/ses=sein --> ihr/ihre.. parce qu'il s'agit d'une fille
xBreatheMe Posté(e) le 18 octobre 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 18 octobre 2012 Aaaaah d'accord ! Je viens de comprendre.. Merci beaucoup ! Y a t-il des fautes niveau conjugaison ?
sino Posté(e) le 18 octobre 2012 Signaler Posté(e) le 18 octobre 2012 fautes de conjugaison...non, mais tu as oublié quelques verbes
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.