kagura Posté(e) le 7 octobre 2012 Signaler Posté(e) le 7 octobre 2012 Hallo, je dois faire une rédaction sur internet en répondant à ces questions: -du und internet? -was machst du? -warum? -wie lange? -positive und negative aspekte? Internet hat einen sehr wichtigen Platz für mich und ich kann nicht ohne sie zu sehen. Zuerst benutze ich das Internet alle meine Hausaufgaben. Ich suche kurse, beispiele, definitionen und ich sogar fragen kann meine Fragen in Forum. Mehr unsere Lehrer arbeiten viel mit Schülern über Internet und viele Informationen die Schule Internetseil kommunizieren. Internet ist sehr interessant fûr Informationen auf der ganzen Welt. Es ist ein kontakt mit Familie und Freunden. Internet ist auch nützlich für soziale Netzwerke, die sich entwickelt haben. Vorher gab es MSN: könnte chatten mit Webcam. Jetzt mit Facebook wurde Echtzeit-Informationen. Während der Schulwoche benutze ich es für meine Hausaufgaben und während der Wochenenden benutze ich es für meine persönlichen Gewinn. Aber während der Ferien kann ich einen ganzen Tag am Computer verbringen. Ich könne Film fernsehen und musik hören, mehr es ist gratis. In internet habe ichund shreibe einen Blog über Asian, weil ils es liebe und reise möchte nach Japan und Korea. Ich spreche wenig Japanisch weil mangas ins internet anschaue. Für mich internet ist positive für informationen und arbeiten aber versuche ich mit buch arbeiten. Leider jeder zum Internet süchtig und kann nicht ohne Elektronik leben.
sino Posté(e) le 7 octobre 2012 Signaler Posté(e) le 7 octobre 2012 Internet hat einen sehr wichtigen Platz für mich und ich kann nicht ohne sie zu sehen. ->Das Internet spielt eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben und ich brauche es oft. Zuerst benutze ich das Internet für alle meine Hausaufgaben. Ich suche kurse, beispiele, definitionen und ich sogar fragen kann meine Fragen in Forum. -> Ich suche Kurse, Beispiele und Definitionen und kann sogar meine Fragen in einem Forum stellen. (und die internetsüchtige Sino antwortet mir dann ) Mehr unsere Lehrer arbeiten viel mit Schülern über Internet und viele Informationen die Schule Internetseil kommunizieren. ->Außerdem arbeiten unsere Lehrer viel mit den Schülern über das Internet und viele Informationen werden über E-Learning-Plattformen ausgetauscht. Das Internet ist sehr interessant fûr Informationen aus der ganzen Welt. Es ist ein kontakt mit Familie und Freunden. -> Es ermöglicht den Kontakt mit (der) Familie und mit Freunden. Internet ist auch nötig für soziale Netzwerke, die sich entwickelt haben. Vorher gab es MSN: könnte chatten mit Webcam. ->Am Anfang gab es MSN, dort konnte man mit Webcam chatten. Jetzt mit Facebook wurde Echtzeit-Informationen. il me manque un verbe: -> Jetzt mit Facebook werden Echtzeit-Informationen ausgetauscht. Während der Schulwoche benutze ich es für meine Hausaufgaben und während der Wochenenden benutze ich es für meine persönlichen Gewinn.zu meinem Privatvergnügen. Aber während der Ferien kann ich einen ganzen Tag am Computer verbringen. Ich könne Film fernsehen und musik hören, mehr es ist gratis. -> Ich kann Filme anschauen und Musik hören und das ist gratis. In internet habe ichund shreibe einen Blog über Asian, weil ils es liebe und reise möchte nach Japan und Korea. -> Im Internet führe ich einen Blog über Asien, weil ich es liebe und nach Japan und Korea reisen möchte. Ich spreche wenig Japanisch weil mangas ins internet anschaue. -> Ich spreche ein wenig Japanisch, weil ich im Internet Mangas anschaue. Für mich internet ist positive für informationen und arbeiten aber versuche ich mit buch arbeiten. -> Ich finde das Internet informativ und hilfreich beim Arbeiten, aber ich versuche trotzdem, auch mit Büchern zu arbeiten. Leider jeder zum Internet süchtig und kann nicht ohne Elektronik leben. -> Leider sind viele Menschen internetsüchtig und können nicht ohne Elektronik leben.
kagura Posté(e) le 7 octobre 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 7 octobre 2012 Olalalalalalala toutes les fautes! Je suis vraiiiment une CATASTROPHE!!! Merci beaucoup je vais revoir tout ça minutieusement! (und die internetsüchtige Sino antwortet mir dann ) ======>> BIIEN SUR!!!!
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.