kagura Posté(e) le 30 septembre 2012 Signaler Posté(e) le 30 septembre 2012 Hallo! J'aimerai qu'on me corrige mon texte svp ainsi je pourrai comprendre mes difficultées gramaticales. <mon devoir consiste a écrir sur un forum au nom de Hana. Merci d'avance! Guden tag, Ich bin Hana Hoffman, ich habe einen Sohn und er ist meinen Problem. Nach der Scheidung musst ich für meine Familie arbeiten. Und ich bin nie in meiner Hause. Mein sohn Ben ist dann schlecht gelaunt und abhängig von computer und gameboy. Ich habe Augst für deiner zukunft und wolle ich kömmen um er. Er lebt nicht mehr in realen Leben und existieren nur noch im Internet und Lokale Kontakte abzubrechen. Er hat keine social kontakte und kein social leben. Wenn (il continue comme ça: je n'arrive pas à construiree cette phrase) , er hat keinen Job. Helfen Sie mir bitte!
sino Posté(e) le 30 septembre 2012 Signaler Posté(e) le 30 septembre 2012 Guten Tag**, Ich bin Hana Hoffman**, ich habe einen Sohn und er ist mein Problem. Nach der Scheidung musste ich für meine Familie arbeiten. Und ich bin nie zu Hause. Mein Sohn Ben ist dann schlecht gelaunt und abhängig vom Computer und vom Gameboy. Ich mache mir Sorgen um seine Zukunft und wolle ich kömmen um er.??? verstehe ich nicht Er lebt nicht mehr im realen Leben, für ihn existiert nur noch das Internet und er ist dabei, alle realen Kontakte abzubrechen. Er hat keine Freunde mehr und kein Sozialleben. Wenn er so weitermacht, wird er sein e Ausbildung nicht abschließen und keinen Job bekommen. Helfen Sie** mir bitte! Hana, gerade sehr ratlos ---- **Nur 2 Details zu deutschsprachigen Foren: Man sagt "du" -> also "Hallo" und nicht "Guten Tag" und man stellt sich nicht vor, indem man einen Namen nennt.
kagura Posté(e) le 1 octobre 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 1 octobre 2012 Merci , j'ai repris le texte Hallo, Ich bin Hana, ich habe einen Sohn und er ist mein Problem. Nach der Scheidung musste ich für meine Familie arbeiten. Und ich bin nie zu Hause. Mein Sohn Ben ist dann schlecht gelaunt und abhängig vom Computer und vom Gameboy. Ich mache mir Sorgen um seine Zukunft und wolle ich kömmen um er.??? ===> dsl c'est vrai que ce n'est pas du tout compréhensible: je voudrais dire "j'aimerai cesse cela" Er lebt nicht mehr im realen Leben, für ihn existiert nur noch das Internet und er ist dabei, alle realen Kontakte abzubrechen. Er hat keine Freunde mehr und kein Sozialleben. Wenn er so weitermacht, wird er sein e Ausbildung nicht abschließen und keinen Job bekommen. Helfen Sie mir bitte!===> je ne vois pas ce que je dois changer. Hana, gerade sehr ratlos ===> je n'ai pas compris
sino Posté(e) le 1 octobre 2012 Signaler Posté(e) le 1 octobre 2012 Hallo, Ich bin Hana, ich habe einen Sohn und er ist mein Problem. Nach der Scheidung musste ich für meine Familie arbeiten. Und ich bin nie zu Hause. Mein Sohn Ben ist dann schlecht gelaunt und abhängig vom Computer und vom Gameboy. Ich mache mir Sorgen um seine Zukunft und wolle ich kömmen um er.??? ===> dsl c'est vrai que ce n'est pas du tout compréhensible: je voudrais dire "j'aimerai cesse cela" -> und würde gerne damit aufhören/und würde das gerne ändern Er lebt nicht mehr im realen Leben, für ihn existiert nur noch das Internet und er ist dabei, alle realen Kontakte abzubrechen. Er hat keine Freunde mehr und kein Sozialleben. Wenn er so weitermacht, wird er seine Ausbildung nicht abschließen und keinen Job bekommen. Helfen Sie mir bitte!===> je ne vois pas ce que je dois changer. Helft mir bitte! Hana, gerade sehr ratlos ===> je n'ai pas compris ~~ Hana, qui ne sait pas quoi faire
kagura Posté(e) le 1 octobre 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 1 octobre 2012 Danke danke danke schön!!!!!!!
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.