Aller au contenu

Aide exercice

Loopy

Messages recommandés

Posté(e)

Hallo Sino !

Kannst du mir helfen zu korrigieren die Fehler von mein Deutscher Ubung bitte ?

"Nelson Mandela ist mein Held, weil er ein guter und mutiger ist. Es hat in der Tat seit 27 Jahren dafür, dass gegen weiße Vorherrschaft und die Apartheid in Südafrika kämpfte inhaftiert. Nach Entlassung aus dem Gefängnis, schloss er sich der Afrikanischen Nationalkongress. Sein langer Kampf gegen die Ungleichheit zwischen Weißen und Schwarzen wurde von den Behörden belohnt: er erhielt den Friedensnobelpreis im Jahr 1993. Er wurde zum Präsidenten gewählt ein Jahr später. Heute, zog er sich aus dem politischen Leben. Er kämpft immer noch gegen die wirtschaftliche Ungleichheit grassiert in Südafrika."

Vielen Dank !

Posté(e)

Kannst du mir helfen zu korrigieren die Fehler von mein Deutscher Ubung die Fehler der Deutschübung meines Freundes zu korrigieren, bitte ?biggrin.png

"Nelson Mandela ist mein Held, weil er ein guter und mutiger Mann ist. Er wurde in der Tat seit 27 Jahre lang dafür, dass er gegen die weiße Vorherrschaft und die Apartheid in Südafrika kämpfte, inhaftiert. Nach der Entlassung aus dem Gefängnis, (pas de virgule) schloss er sich dem Afrikanischen Nationalkongress an. Sein langer Kampf gegen die Ungleichheit zwischen Weißen und Schwarzen wurde von den Behörden belohnt: er erhielt im Jahr 1993 den Friedensnobelpreis im Jahr 1993. Er wurde ein Jahr später zum Präsidenten gewählt ein Jahr später. Heute, (pas de virgule) zog hat er sich aus dem politischen Leben zurückgezogen. Er kämpft immer noch gegen die wirtschaftliche Ungleichheit, die grassiert in Südafrika grassiert."

Posté(e)

Merci Sino ! tongue.png

C'est mieux comme ça ?

"Nelson Mandela ist mein Held, weil er ein guter und mutiger Mann ist. Er wurde in der Tat 27 Jahre lang dafür, dass er gegen die weiße Vorherrschaft und die Apartheid in Südafrika kämpfte, inhaftiert. Nach der Entlassung aus dem Gefängnis schloss er sich dem Afrikanischen Nationalkongress an. Sein langer Kampf gegen die Ungleichheit zwischen Weißen und Schwarzen wurde von den Behörden belohnt: er erhielt im Jahr 1993 den Friedensnobelpreis. Er wurde ein Jahr später zum Präsidenten gewählt. Heute hat er sich aus dem politischen Leben zurückgezogen. Er kämpft immer noch gegen die wirtschaftliche Ungleichheit, in Südafrika grassiert. Nelson Mandela ist wirklich ein außergewöhnlicher Mensch."

Posté(e)

"Nelson Mandela ist mein Held, weil er ein guter und mutiger Mann ist. Er wurde in der Tat 27 Jahre lang dafür, dass er gegen die weiße Vorherrschaft und die Apartheid in Südafrika kämpfte, inhaftiert. Nach der Entlassung aus dem Gefängnis schloss er sich dem Afrikanischen Nationalkongress an. Sein langer Kampf gegen die Ungleichheit zwischen Weißen und Schwarzen wurde von den Behörden belohnt: er erhielt im Jahr 1993 den Friedensnobelpreis. Er wurde ein Jahr später zum Präsidenten gewählt. Heute hat er sich aus dem politischen Leben zurückgezogen. Er kämpft immer noch gegen die wirtschaftliche Ungleichheit,die in Südafrika grassiert. Nelson Mandela ist wirklich ein außergewöhnlicher Mensch."

Der letzte Satz ist korrekt

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering