kagura Posté(e) le 6 mai 2012 Signaler Posté(e) le 6 mai 2012 Bonjour, je recherche une correction svp. Heute werde spreche ich über eine sehr wichtige Person für mich. Dieser Menschen bedeutet mir alles. Das ist meine Mutter. Meine Mutter wurde geboren am.... in ... Sie ist ... Jahre alt. Sie liebt das büche, die nature, die Schokolade, das Café, Polizei-Serie hauptsächlich NCIS und das Meer . Sie keine liebt die banane und die egoistischen. Sie studierte Literatur und ist sie lehrerin (in die Vorschule). In ihre familie hat sie drei brüder und vier schwester. Sie hat viele Qualitäten, sie ist großzügig, belesen/kenntnisreich, lustig. Für diese Körperlichkeit ist sie klein wie ihre mutter, hat sie braune Augen und ist braune Haare . Sie ausseht ihre vater. Ihre lieblingstier ist die Schildkröte und ihre Lieblingsfarbe ist das Violett. Merci d'avance!
sino Posté(e) le 6 mai 2012 Signaler Posté(e) le 6 mai 2012 Heute werde spreche ich über eine für mich sehr wichtige Person für mich. sprechen. Dieser Menschen bedeutet mir alles. Das ist meine Mutter. Meine Mutter wurde geboren am.... in ...geboren Sie ist ... Jahre alt. Sie liebt Bücher, Natur, Schokolade, Cafés, Polizei-Serien, und zwar hauptsächlich NCIS, und das Meer . Sie keine liebt die mag keine Bananen und die keine Egoisten. Sie studierte Literatur und ist sie Lehrerin (in der Vorschule). In ihrer Familie hat sie drei Brüder und vier Schwestern. Sie hat viele Qualitäten, sie ist großzügig, belesen/kenntnisreich, lustig. Was ihr Äußeres betrifft, so ist sie klein wie ihre Mutter, hat sie braune Augen und ist braune Haare . Sie sieht wie ihr Vater aus. Ihr Lieblingstier ist die Schildkröte und ihre Lieblingsfarbe ist Violett. Ich korrigiere nur hier, aber keine Privatnachrichten.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.