worldwild Posté(e) le 19 avril 2012 Signaler Posté(e) le 19 avril 2012 Bonjour . J'essaie d'écrire un paragraphe personnelle sur " Quelle place la musique à dans ma vie " mais je suis assez perdu. J'aimerai svp une correction afin de bien comprendre . Merci d'avance. Ich bin nicht begeistert von Musik, ich meine, ich höre nicht die ganze Zeit. Ich liebe Musik hören, aber es hängt alles davon ab welche Art von Musik es ist. In der Tat, ich liebe Musik mit schönen Worte, Worte, die Bedeutung haben, Worte benutzt, um Dinge zu beschreiben. Heute gibt es eine Menge Musik zu "kommerziell" und die nur dazu dienen, Geld an den Sänger zu bringen, und ich mag es nicht. Ich weiß nicht wirklich sagen, dass Musik ist ein großer Teil meines Lebens, weil ich lieber gehe mit meinen Freunden als Zuhören zu einem Tag voller Musik. Darüber hinaus liebe ich Musik hören, mich zu motivieren. Es hilft mir sehr, wenn ich Hausarbeiten oder tun, wenn ich Sport gespielt. Es motiviert mich und macht mich wollen, um noch mehr zu bewegen. Es erlaubt mir auch, zu tanzen und dann Sport zu treiben, das ist eine gute Sache, in meinem Alter. Ich mag die lebendige Musik, erinnern sie mich an Sommer, Sonne, Urlaub. Ich mag auch die Musik, die jeder sich bewusst sein, Dinge durch die Worte der Wahrheit erlaubt. In der Tat, ich mag die Musik, die Sie Sport treiben können, sondern auch Musik mit schönen Texten. Abschließend möchte ich sagen, dass ich entscheiden, was ich höre.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.