lolilol69 Posté(e) le 17 mars 2012 Signaler Posté(e) le 17 mars 2012 Bonjour Je me demandai si quelqu'un voudrait bien jeter un coup d'oeil, il s'agit d'une partie seulement d'une expression écrite sur "les voyages en Allemagne". Je cherche aussi comment dire le mot "correspondante" en allemand, je ne trouve ni sur traducteurs, ni dans dictionnaire... Merci :-) Meine Lieblingsreise est der Reise nach Bremen weil ich mit viele Freunde war. Wir haben lauchen und die Lehrern waren sehr cool und nett. Der Stadt von Bremen ist bekannt für ihre Statue mit dem Hahn, der Katze, dem Hund und dem Esel weil Jacob und Wilhelm GRIMM das Märchen “Die Bremer Stadtmusikanten” geschreiben haben. Das Märchen erzählt von vier Tieren, die sich treffen. Und sie wollen alles Stadtmusikanten in Bremen werden.
sino Posté(e) le 17 mars 2012 Signaler Posté(e) le 17 mars 2012 Je cherche aussi comment dire le mot "correspondante" en allemand, je ne trouve ni sur traducteurs, ni dans dictionnaire... Merci :-) http://dict.leo.org/frde?lp=frde&p=DOKJAA&search=correspondante&trestr=0x401 Meine Lieblingsreise ist die Reise nach Bremen weil ich mit vielen Freunden unterwegs war. Wir haben lauchen gelacht und die Lehrern waren sehr cool und nett. Die Stadt von Bremen ist bekannt für ihre Statue mit dem Hahn, der Katze, dem Hund und dem Esel weil Jacob und Wilhelm GRIMM das Märchen “Die Bremer Stadtmusikanten” geschrieben haben. Das Märchen erzählt von vier Tieren, die sich treffen. Und sie wollen alles Stadtmusikanten in Bremen werden.
lolilol69 Posté(e) le 18 mars 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 18 mars 2012 Merci beaucoup pour le texte! Mais pour le mot correspondante, je ne sait pas le quel va le mieux... Je vais prendre 'Austauschpartnerin', j'espère que ça ira. Merci
lolilol69 Posté(e) le 18 mars 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 18 mars 2012 ET j'ai juste une dernière question: je ne sais pas comment dire "j'ai hâte d'y retourner"
sino Posté(e) le 18 mars 2012 Signaler Posté(e) le 18 mars 2012 Austauschpartnerin: du wohnst bei ihr, später besucht sie dich Brieffreundin: du schreibst ihr nur Briefe/Emails, aber du besuchst sie nicht Ich kann es nicht erwarten, dorthin zurückzukehren.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.