Aller au contenu

Correction article de journal

Trashyx

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour , j'ai rédiger un article de journal en allemand et j'aimerais bien qu'on me le corrige car il y a peut-être des fautes dedans . Merci

Ich hoffe, dass sie eine perfekten Ferien geniesse und dass Sie auszuruhen , tun viele und andere Dinge haben.Heute wird meine Fragen aufgerufen werden: Wie verbringe ich meine Ferien ? Vier unserer Kameraden von unserer Schule waren nett zu wollen ihren Ferien mit uns zu teilen in der Schülerzeitung. Diese Leute sind Patrick, Peter, Alexandra und Anna.

Patrick blieb zu Hause in diesem Jahr, er sieht mit seinen Freunden und sogar ins Kino und ins Schwimmbad gegangen mit ihnen, Peter wird in ein Sommercamp mit einer Jugendgruppe in den Bergen zum Wandern. Abseits von seinen Eltern, er denkt es ist toll! Alexandra, für seinen Teil, wird im Urlaub mit seinen Eltern, = sie verbrachte einen schönen Urlaub. Anna, die ersten zwei Wochen verließ mit ihren Eltern und ging ans Meer, und die letzten 14 Tage, ging sie nach Frankreich mit einer Gruppe von jungen Leuten um Französisch zu lernen. Wie cool Urlaub! Persönlich bin ich nach Ägypten mit meinem Eltern 2 Monate ging , ich bin ans Meer gegangen , und ich habe gebraun ! Dann besichtigte ich die Pyramiden , sie sind wunderschön! Und dann werden die letzten 2 Wochen habe ich nach Italien ging und ich besuchten die großen Museen von Romund und sah den Turm von Pisa, es ist wirklich !

Mein Traumferien wäre, auf einer paradiesischen Insel in einem Hotel mit meinen Freunden zu gehen, ohne meine Eltern. Wir könnten ja jeden Tag, die Sonne genießen, sich sonnen, viel Spaß, Camping, Schnorcheln und viele andere Dinge mit Freunden. Nun, ich hoffe sie finde mein Artikel gut . Bis bald !

Posté(e)

Du hast leider sehr viele Fehler gemacht, besonders bei der Konjugation. Suche bitte zum Beispiel unter "Flexion" + "genießen"...in canoo.net findest du Tabellen aller Verben.

Das Verb "werden" hat 2 Funktionen:

1. als komplettes Verb =devenir

2. als Modalverb in Kombination mit dem Infinitiv zur Bildung des Futur

Ein anderer Fehler: Alexandra (f) + seinen Teil, seinen Eltern ..-> ihren

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering