sushy73 Posté(e) le 31 janvier 2012 Signaler Posté(e) le 31 janvier 2012 Bonjour, J'ai ça : Stellen Sie sich vor, sie sind ausgewandert und sie beschreiben einem Freund Ihr Leben im Ausland : Sprache, Arbeitssuche, Wohnung und Perspektiven ! Et j'ai du mal à comprendre. Je dois me présenter ?! et faire décrire mon "nouveau mode de vie" par un ami?
sino Posté(e) le 31 janvier 2012 Signaler Posté(e) le 31 janvier 2012 Bonjour, J'ai ça : Stellen Sie sich vor, sie sind ausgewandert und sie beschreiben einem Freund Ihr Leben im Ausland : Sprache, Arbeitssuche, Wohnung und Perspektiven ! Et j'ai du mal à comprendre. Je dois me présenter imaginer/figurer?! et faire décrire mon "nouveau mode de vie" par un ami?
sushy73 Posté(e) le 31 janvier 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 31 janvier 2012 Merci beaucoup. J'ai donc fait ça : Mina habe ich so viele Sachen, dir zu erzählen!! Seitdem ich Frankreich verlassen habe, um mich in Quebec einzurichten (ausgewandert?), alles in geändert. Meine sich sehr viel zu verändernde Lebensweise. Ich wohne in Stadt, Rimouski jetzt. Das ist eine Kleinstadt von Quebec, das ist sehr hübsch (oder schön oder Süss?). Ich nehme mein Auto und fast jemals die öffentlichen Verkehrsmittel fast nicht mehr!! Ich benutzst nur meinen Fahrrad, hat das mich viel geändert. Die Landschaften sind völlig unterschiedlich und ich lerne der aus Quebec Ausdrücke. Ich habe Théo einen Kindheitsfreund wiedergefunden, der seine Studien da tief ist machen gehen, er lässt mich Erfahrungen teilen. Kanada ist viel natürlicher, als Frankreich, Natur sehr geschützt ist und da tief wichtigen. Ich habe, kanadische Gerichte kochen, lehren, das wechselt ebenfalls französische Nahrung. Ich soll mich an alle diese neue Welt gewöhnen!!! Ich bin in den Geschäften ein wenig verloren, das sind dieselben Sachen nicht wie in Frankreich. Ich soll mich auch an den dollard gewöhnen!!! Ich hätte gern, dass du mich eines Tages besuchst, du wirst sehen, das ist eine geniale Lebensweise!!! Die Spaziergänge in Fahrrad am Rande des Flusses St Laurent, sind mein Hauptschlüssel bevorzugte Zeit geworden.
sino Posté(e) le 1 février 2012 Signaler Posté(e) le 1 février 2012 Mina, ich habe ich dir so viele Sachen, dir zu erzählen!! Seitdem ich Frankreich verlassen habe, um nach mich in Quebec einzurichten auszuwandern, hat sich alles in geändert. Meine sich sehr viel zu verändernde neue Lebensweise sieht so aus: Ich wohne in der Stadt,sie heißt Rimouski jetzt. Das ist eine Kleinstadt in Quebec, es das ist sehr hübsch (oder schön oder Süss?) dort. Ich nehme immer mein Auto und fast jemals und benutze die öffentlichen Verkehrsmittel fast nicht mehr!! Ich benutze nur meinen Fahrrad, hat das mich viel sich sehr geändert. Die Landschaften sind völlig unterschiedlich und ich lerne der Ausdrücke aus Quebec Ausdrücke. Ich habe Théo, einen Kindheitsfreund, wiedergefunden, der seine Studien da tief ist machen gehen hier studiert, er lässt mich an seinen Erfahrungen teilhaben. Kanada ist viel natürlicher als Frankreich, die Natur wird sehr geschützt ist und da tief wichtigen(??). Ich habe gelernt, kanadische Gerichte zu kochen, lehren, das bringt Abwechslung in die ebenfalls französische Nahrung. Ich soll muss mich an alle diese ganze neue Welt gewöhnen!!! Ich bin in den Geschäften ein wenig verloren, das sind nicht dieselben Sachen nicht wie in Frankreich. Ich muss soll mich auch an den Dollar gewöhnen!!! Ich hätte gern, dass du mich eines Tages besuchst, du wirst sehen, das ist eine geniale Lebensweise!!! Die Spazierfahrtengänge in mit dem Fahrrad am Rande des Flusses St Laurent sind mein Hauptschlüssel bevorzugte Zeit liebster Zeitvertreib geworden.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.