pierreall Posté(e) le 30 octobre 2011 Signaler Posté(e) le 30 octobre 2011 Bitte meinen Text korrigieren Ich denke, es ist normal dass sie sind stolz auf ihre Nation, sie muss feiern ihren sieg, weil bevor ihre Nationalgefühk war nicht gut. Als der Deutsher fühle sich von der Holocaust betroffen. Sie schämen für das Verbrechen. Deshalb es ist gut das die deutschland ist in Aufruhr weil das ist die gelegenheit aus die verantwortung schliessen und locker sein.
sino Posté(e) le 30 octobre 2011 Signaler Posté(e) le 30 octobre 2011 Ich denke, es ist normal, dass sie sind stolz auf ihre Nation stolz sind, sie muss müssen* feiern ihren Sieg feiern, * http://www.canoo.net...caseInSensitive weil bevor vorher/zuvor ihre Nationalgefühl war nicht gut war. Als der Deutscher fühle sich (wer?**) von der vom Holocaust betroffen. **..fühle ich mich .....fühlt man sich Sie schämen sich für das Verbrechen. Deshalb es ist es gut dass die Deutschland ist in Aufruhr ist, weil das ist die eine Gelegenheit ist, aus die verantwortung schliessen (?? verstehe ich nicht***) und locker zu sein. *** "sich aus der Verantwortung zu stehlen" oder "die Verantwortung zu tragen/zu ihrer Verantwortung zu stehen und trotzdem locker zu sein" majuscules, syntaxe!!!!!! Gruß aus Wien
pierreall Posté(e) le 31 octobre 2011 Auteur Signaler Posté(e) le 31 octobre 2011 Oooh vielen dank! Je ne pensais pas une réponse aussi rapide! Par contre j'aurais encore un petit besoin d'aide pour ce passage que j'ai écris: Ich verstehe die Heuss Haltung wer hat einen stark Nationalgefühl. Zu ihm es ist natürlich und ohne betrug der Manschaft von Deutschland gewonnen das endspiel von der Fussbalwelmeisterschaft war. So vergessen der Holocaust, deshalb er zitierte die dritte strophe der National Hymne, nicht die erste dass der Nazis.
sino Posté(e) le 31 octobre 2011 Signaler Posté(e) le 31 octobre 2011 Ich verstehe die Heuss Haltung von Heuss, der hat einen starkes Nationalgefühl hat. Zu ihm es ist natürlich und ohne betrug der Manschaft von Deutschland gewonnen das endspiel von der Fussbalwelmeisterschaft war. So vergessen der Holocaust, deshalb er zitierte die dritte strophe der National Hymne, nicht die erste dass der Nazis. en français stp
pierreall Posté(e) le 31 octobre 2011 Auteur Signaler Posté(e) le 31 octobre 2011 Selon lui c'est naturellement sans tricher que l'équipe d'allemagne a gagné la finale du championnat de football. Ceci permet ainsi d'oublier l'holocauste, c'est pourquoi il fait le choix de citer la troisième strophe de l'hymne national apres sa déclaration et non la première réservée aux nazis. j'ai rajouté deux trois expression, merci beaucoup de votre aide!
sino Posté(e) le 31 octobre 2011 Signaler Posté(e) le 31 octobre 2011 Selon lui c'est naturellement sans tricher que l'équipe d'allemagne a gagné la finale du championnat de football. Ceci permet ainsi d'oublier l'holocauste, c'est pourquoi il fait le choix de citer la troisième strophe de l'hymne national apres sa déclaration et non la première réservée aux nazis. j'ai rajouté deux trois expression, merci beaucoup de votre aide!
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.