zouzoupette Posté(e) le 27 octobre 2011 Signaler Posté(e) le 27 octobre 2011 Bonjour ; je dois écrire un texte en Allemand est j'aimerais avoir une correction de se que j'ai écrit Meinen Lieblingsfilm ist I,Robot. Er gefällt weil es eine Mischung aus Science Fiction und Krimi ist. Und ich Mag Diese Filmgenre. Die Geschichte spielt 2035 in einer Großsteft. Die Hauptrolle hat Del Sponner. Er ist Police officer und sein Arm tut ihm weh. Seine Familie besteht aus einer Person : Seiner Oma. Er hasst Roboter ! Dis handlung besteht aus eine Polizei-Ermittlung Ein Wissenschöpler ist gestorben. Ist es ein selbstomord oder ein mord? Wârhend seines untersuchung , Del Spooner entdeckt daß eben VIKI, der programmierte computer, um die menschen zu schützen, gelingt, dis Gesetze zu vereiteln : Si wird mörderin une versucht, seine Herrschaft auf den Leuten einzurichten. Meine Filmszene ist wenn Sponner macht frieden mit dem Roboter, da es zugibt die Roboter, intellignet und nett sind? Er dient ihm die Hand und tauscht einen sehr mitschuldigen. Spooner das vorher niemals germacht hätte
sino Posté(e) le 27 octobre 2011 Signaler Posté(e) le 27 octobre 2011 Bonjour ; je dois écrire un texte en Allemand est j'aimerais avoir une correction de se que j'ai écrit Meinen Lieblingsfilm ist I,Robot. Er gefällt mir weil er eine Mischung aus Science Fiction und Krimi ist. Und ich Mag Dieses Filmgenre. Die Geschichte spielt 2035 in einer Großsteft (?). Die Hauptrolle hat Del Sponner. Er ist Police officer und sein Arm tut ihm weh. Seine Familie besteht aus einer Person : Seiner Oma. Er hasst Roboter ! Dis handlung besteht aus einer Polizeiermittlung. Ein Wissenschöpler(?) ist gestorben. Ist es ein selbstomord oder ein mord? Wârhend seiner untersuchung entdeckt Del Spooner entdeckt dass es eben VIKI, dem programmierten computer, um die menschen zu schützen, gelingt, dis Gesetze zu vereiteln : Si (wer?)wird mörderin une versucht, seine Herrschaft auf den Leuten einzurichten (??verstehe ich nicht). Meine (liebste?)Filmszene ist wenn die in der Sponner macht frieden mit dem Roboter schließt, da es (wer?) zugibt, dass die Roboter, intellignet und nett sind? Er dient ihm die Hand und tauscht einen sehr mitschuldigen. Spooner das vorher niemals germacht hätte (??verstehe ich nicht)
zouzoupette Posté(e) le 27 octobre 2011 Auteur Signaler Posté(e) le 27 octobre 2011 C'est très gentil d'avoir pris le temps de me répondre. Je n'ai fait que 2ans d'allemand alors voila... Il y a une phrase de mon texte que je n'arrive pas a dire. J'aimerais dire que : Spooner a découvert que c'est VIKI (qui est un ordinateur) qui réussie à contourner les lois ; qui veut devenir mettre du monde et donc c'est elle (VIKI) qui a tué l'homme. Merci beaucoup de m'avoir répondu et j'espère que vous pourriez encore le faire
sino Posté(e) le 28 octobre 2011 Signaler Posté(e) le 28 octobre 2011 Bonjour ; je dois écrire un texte en Allemand est j'aimerais avoir une correction de se que j'ai écrit Meinen Lieblingsfilm ist I,Robot. Er gefällt mir weil er eine Mischung aus Science Fiction und Krimi ist. Und ich Mag Dieses Filmgenre. Die Geschichte spielt 2035 in einer Großsteft (?). Die Hauptrolle hat Del Sponner. Er ist Police officer und sein Arm tut ihm weh. Seine Familie besteht aus einer Person : Seiner Oma. Er hasst Roboter ! Dis handlung besteht aus einer Polizeiermittlung. Ein Wissenschöpler(?) ist gestorben. Ist es ein selbstomord oder ein mord? Wârhend seiner untersuchung entdeckt Del Spooner entdeckt dass es eben VIKI, dem programmierten computer, um die menschen zu schützen, gelingt, dis Gesetze zu vereiteln : Si (wer?)wird mörderin une versucht, seine Herrschaft auf den Leuten einzurichten (??verstehe ich nicht). Meine (liebste?)Filmszene ist wenn die in der Sponner macht frieden mit dem Roboter schließt, da es (wer?) zugibt, dass die Roboter, intellignet und nett sind? Er dient ihm die Hand und tauscht einen sehr mitschuldigen. Spooner das vorher niemals germacht hätte (??verstehe ich nicht)
zouzoupette Posté(e) le 28 octobre 2011 Auteur Signaler Posté(e) le 28 octobre 2011 J'ai bien corrigé mes fautes d'orthographes ; fautes de majuscules et fautes de frappe. Pour ma dernière phrase je voulais dire que ma scène préféré est quand Spooner fait la paix avec un robot ; qu'il (Spooner) reconnait qu'ils ( les robots) peuvent être intelligents et gentils . Spooner sert la main au robot et échange un regard complice. Spooner n'aurait jamais fait sa avant ( à cause de sa haine contre les robots)
sino Posté(e) le 28 octobre 2011 Signaler Posté(e) le 28 octobre 2011 J'ai bien corrigé mes fautes d'orthographes ; fautes de majuscules et fautes de frappe. Zeig mir den korrigierten Text Pour ma dernière phrase je voulais dire que ma scène préféré est quand Spooner fait la paix avec un robot ; qu'il (Spooner) reconnait qu'ils ( les robots) peuvent être intelligents et gentils . Spooner sert serre* la main au robot et échange un regard complice. Spooner n'aurait jamais fait sa ça avant ( à cause de sa haine contre les robots)
zouzoupette Posté(e) le 29 octobre 2011 Auteur Signaler Posté(e) le 29 octobre 2011 Meinen Lieblingsfilm ist I,Robot. Er gefällt mir weil er eine Mischung aus Science Fiction und Krimi ist. Und ich mage Dieses Filmgenre. Die Geschichte spielt 2035 in einer Großstadt. Die Hauptrolle hat Del Sponner. Er ist Police officer und sein Arm tut ihm weh. Seine Familie besteht aus einer Person : Seiner Oma. Er hasst Roboter ! Die Handlung besteht aus einer Polizeiermittlung. Ein Fprscher in der robotik ist gestorben. Ist es ein Selbstmord oder ein Mord? Gegenstück seiner Untersuchung entdeckt Del Spooner dass es eben VIKI, dem programmierten Computer, um die Menschen zu schützen, gelingt, die Gesetze zu vereiteln : VIKI wird Mörderin und Versucht, seine Herrschaft über die Leuten zu erlangen. Meine Liebstefilmszene ist die, in der Sponner Frieden mit dem Roboter schließt, da er erkennt, dass die Roboter intelligent und nett sein können. Er drückt ihm die Hand und blickt ihn verständnisvoll an. Spooner hätte das vorher niemals germacht ??
sino Posté(e) le 29 octobre 2011 Signaler Posté(e) le 29 octobre 2011 Mein Lieblingsfilm ist I,Robot. Er gefällt mir weil er eine Mischung aus Science Fiction und Krimi ist. Und ich mag dieses Filmgenre. Die Geschichte spielt 2035 in einer Großstadt. Die Hauptrolle hat Del Sponner. Er ist Polizeioffizier und sein Arm tut ihm weh. Seine Familie besteht aus einer Person : Seiner Oma. Er hasst Roboter ! Die Handlung besteht aus einer Polizeiermittlung. Ein Wissenschaftler ist gestorben. Ist es ein Selbstmord oder ein Mord? Gegenstück Während seiner Untersuchung entdeckt Del Spooner dass es eben VIKI, dem programmierten Computer, um die Menschen zu schützen, gelingt, die Gesetze zu vereiteln : VIKI wird Mörderin und versucht, seine ihre Herrschaft über die Leute zu erlangen. Meine liebste Filmszene ist die, in der Sponner Frieden mit dem Roboter schließt, da er erkennt, dass die Roboter intelligent und nett sein können. Er drückt ihm die Hand und blickt ihn verständnisvoll an. Spooner hätte das vorher niemals germacht
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.