diabolo46 Posté(e) le 18 avril 2011 Signaler Posté(e) le 18 avril 2011 Bonjour, J'aurai vraiment besoin d'aide pour la correction de textes que j'ai crée car c'est ppour un oral : Das hat sich zwischen Lachen, Entdeckung und Traurigkeit geteilt. Ich habe also einige Kontakte kommen können, zu wem ich auf verschiedenen Themen diskutiert habe und gute Momente verbracht bin. Ich habe ebenfalls eine andere Arbeitsmethode mit dem Lehrern gelernt; diejenige, wo man sicher wirklich hören aber auch Anmerkungen schnell nehmen muß, was nicht immer leicht ist. Ich habe die Entdeckung neuer Fächer gemacht, die eine Verbreitung der Kultur auf Themen erlauben, so wie die Sprache. Außer dem habe ich manchmal schwerere Momente besonders mit der Umgebung verbracht, die herrschte. Diese war nicht immer angenehm. Der Spott sprudelte ein wenig sehr, er verletzte und war immer nicht gerechtfertigt. Aber die Einschätzung bleibt insgesamt gut, weil ich Sachen gelernt habe und das hat die Öffnung auf anderen Kulturen erlaubt. Merci beaucoup de votre aide !
sino Posté(e) le 18 avril 2011 Signaler Posté(e) le 18 avril 2011 Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, aber ich versuche es: Das hat sich zwischen Lachen, Entdeckung und Traurigkeit geteilt. Meine Erfahrung (das???...was genau?) ist eine Mischung aus Lachen, Entdeckung und Traurigkeit Ich habe also einige Kontakte kommen knüpfen können, Leute, mit denen ich über verschiedene zu wem ich auf verschiedenen Themen diskutiert habe und mit denen ich schöne gute Momente verbracht bin habe. Ich habe ebenfalls auch eine andere Arbeitsmethode mit den Lehrern kennengelernt; diejenige, wo man sicher wirklich gut zuhören aber auch Anmerkungen schnell nehmen schnell mitschreiben muss, was nicht immer leicht ist. Ich habe die Entdeckung neuer Fächer gemacht neue Fächer entdeckt, die eine Verbreitung der Kultur meines Horizonts auf neue Themen erlauben, so wie die Sprache. Außerdem habe ich manchmal schwierige Situationen erlebt, weil in meiner Umgebung keine besonders gute Stimmung geherrscht hat. erere Momente besonders mit der Umgebung verbracht, die herrschte. Das war nicht immer angenehm. Der Spott sprudelte ein wenig sehr war allgegenwärtig, er verletzte mich und war immer nicht gerechtfertigt. Aber die Einschätzung bleibt insgesamt gut, weil ich Sachen gelernt habe und das hat die Öffnung auf anderen einen Einblick in andere Kulturen erlaubt. ...ich hoffe, ich habe richtig geraten ;-)
diabolo46 Posté(e) le 18 avril 2011 Auteur Signaler Posté(e) le 18 avril 2011 Merci ! Ich wünschte, eine Schauspielerin zu werden, weil ich das Theater und das Kino anbete. Ich fühle mich auf Szene viel, ich vergesse die Sorgen, entdecke andere Sache und amüsiere mich mit dem Publikum. Ich nehme Kurse in einer klassischen Schauspielschule und einer Schule von One schon und ich habe ihm Schauspiele spielen können. Ich habe Texte von Anton Tschekhov " Dem Heiratsantrag " vorgestellt, " Der Hypohonder " von Molière sowie " 22 Asnières " Fernands Raynaud. In den beiden Orten nehme ich meinen Fuß ! Ich beabsichtige, in einer Theaterprivatschule weiterzugehen. Eben ein Studiengang führt zu einer Lizenz des Schauspielers. Ich werde ebenfalls versuchen, unterschiedliche Tätigkeiten auf dem künstlerischen Gebiet fortzusetzen. Ich habe Glück, viele Freunde Schauspieler zu haben, die ich schätze, die mich gute Momente verbringen lassen und mir beraten. Ich besuche unterschiedlich Vorstellungstypen gern weil das sehr anreichernd ist und das fesselt mich. Ich habe die Gelegenheit gehabt, unterschiedliche schulische Reisen besonders in Deutschland zu machen. Das ist das hübsche Land mit zahlreichen Städten und Orten zu entdecken. Zum Beispiel, das Museum Mercedes Stuttagart, wo man mehrere Modelle von Autos seit drei Jahrhunderten angefertigt sehen kann. Ich habe ebenfalls die Stadt von München mit ihrer "Neue Pinacothèque" besucht, wo ich großartige Bilder von Impressionisten besonders diejenigen von Camille Pissaro bewundert habe. Dann haben wir uns auf Konigsplatz begeben, wo man ein der griechischen Kunst gewidmetes Museum beobachtet hat. Schliesslich sind wir in großem Englisher Garten spazieren gehen. Dorthin haben wir, Fruchtsaft vor dem chinesischen Turm zu nippen, der eine Holzpagode von 25 Metern ist, die mehrmals in Brand gesetzt gewesen ist aber immer wieder aufgebaut war. Wir sind auch nach Tübingen gegangen und wir haben das Rathaus und seine astronomische Uhr und den Kloster von Bebenhausen gesehen, der uns ins Leben der Mönche der Epoche noch einmal gesprungen ist. Dann eine Entdeckung des Hauses von Friedrich Hölderlin, dem Dichter des 18. Jahrhunderts und der classico-romantischen Periode. Diese Gedichte haben übrigens Komponisten solcher Brahms und sein "Hyperions Schicksalslied" eingeatmet. Die anderen Reisen betreffend, bin ich ebenfalls in den heiligen Petersbourg nach Rußland gegangen, wo ich das berühmte Museum von Ermittage habe besuchen können, das das große Museum der Welt ist. Man findet dort Werke europäischer Kunst und Maler manche Pablo Picasso und Rembrandt. Wir haben auch einige Geschäfte auf der Perspektive Nevsky gemacht, die die grundlegende Zugangstraße von heiligem Petersbourg ist, dann sind wir ins Mariinsky Theater, das russische Ballett gegangen: Aschenputtel. : Wunderbar. Bevor genießen zu gehen, Goulash, Spezialität des Landes.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.