Aller au contenu

Die Stiefel Und Die Ersten Weltkrieg.

Kaylane

Messages recommandés

Posté(e)

Guten Tag !

J'ai une expression écrite à rendre pour mardi prochain et j'aurais besoin d'aide pour la syntaxe... c'est vraiment pas mon fort :unsure:

Sujet: Was mag Franz durch den Kopf gehen, nachdem die drei Kameraden ihn verlassen haben ? Schreiben Sie einen inneren Monolog.

"Ich fühle mich müde. Sehr müde.

Der Kampf ist vorbei für mich, ich fühle es. Der Krieg ist erbarmungslose und ich bin nur ein Opfer von vielen. Ich weiß nicht, warum ich so viel Bedeutung diese Stiefel beimesse. Sie werden nie mir helfen, so, warum bin ich wütend zu geben? Die Rücksichtslosigkeit von Müller verletzte mich, aber ich weiß, dass er unten tief nicht schlecht ist. Diese Stiefel wurden ihm helfen, in den Schützengräben zu überleben, das ich aus eigener Erfahrung weiß.

Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Alles ist in meinem Kopf durcheinander und ich fühle mich so müde... Ich sterbe. Ich fühle mich jetzt, ist mein Ende nahe. Warum leugne dieses Vergnügen zu Müller? Er litt auch sehr viel und das ist erst der Anfang für ihn. Das Leben ist wirklich unfair und grausam. Ich will nicht zu verlassen, und lasse ich alle Menschen, die ich hinter mir liebe. Aber bleiben... Duldet dieser Krieg ist jetzt über meine Kraft. Sowieso, wir mich nicht viel Auswahl verlass.

Ja. Ich werde meine Stiefel zu Müller geben. Dies wird mein letztes Geschenk."

Merci de votre aide :blush:

Posté(e)

Sujet: Was mag Franz durch den Kopf gehen, nachdem die drei Kameraden ihn verlassen haben ? Schreiben Sie einen inneren Monolog.

"Ich fühle mich müde. Sehr müde.

Der Kampf ist vorbei für mich, ich fühle es. Der Krieg ist erbarmungslose und ich bin nur ein Opfer von vielen. Ich weiß nicht, warum ich diesen Stiefeln so viel Bedeutung diese Stiefel beimesse. Sie werden nie mir nie helfen, so, warum bin ich also wütend sie herzugeben? Die Rücksichtslosigkeit von Müller verletzte mich, aber ich weiß, dass er unten tief in seinem Inneren nicht schlecht ist. Diese Stiefel würden ihm helfen, in den Schützengräben zu überleben, das weiß ich aus eigener Erfahrung weiß.

Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Alles ist in meinem Kopf durcheinander und ich fühle mich so müde... Ich sterbe. Ich fühle, mich jetzt ist mein Ende nahe. Warum leugne missgönne ich Müller dieses Vergnügen zu Müller? Er litt auch sehr viel und das ist erst der Anfang für ihn. Das Leben ist wirklich unfair und grausam. Ich will nicht zu verlassen gehen, und lasse ich alle Menschen, die ich hinter mir liebe, hinter mir lassen. Aber bleiben... Duldet dieser Krieg ist jetzt über meine Kraft. Sowieso, wir mich nicht viel Auswahl verlass. (?? verstehe ich nicht)

Ja. Ich werde Müller meine Stiefel zu Müller geben. Dies wird mein letztes Geschenk."

Gruß aus Wien

Posté(e)

Vielen Dank !

pour la phrase "Duldet dieser Krieg ist jetzt über meine Kraft. Sowieso, wir mich nicht viel Auswahl verlass." en fait je voulais dire qu'il ne pouvait plus supporter la guerre mais que de toute façon, il allait mourir et n'avait donc meme pas ce choix à faire...

Posté(e)

Vielen Dank !

pour la phrase "Duldet dieser Krieg ist jetzt über meine Kraft. Sowieso, wir mich nicht viel Auswahl verlass." en fait je voulais dire qu'il ne pouvait plus supporter la guerre mais que de toute façon, il allait mourir et n'avait donc meme pas ce choix à faire...

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering