sophie57160 Posté(e) le 3 mars 2011 Signaler Posté(e) le 3 mars 2011 Bonjour pourriez me corriger mes phrases s 'il vous plait merci d 'avance . Ich habe mein Praktikum in Metz getan. Ich habe mit Ariel's Chef, Megan und Sophie beim Friseur der Lehrling. gearbeitet, um diesen Job müssen Sie den Kontakt mit Personen.Das Qualitäten Liebe für diese Aufgabe zu tun ist, aufmerksam zu sein verlangen die Kunden geduldig zu sein, abgestimmt auf die Süße und eine gute Beherrschung müssen. Mein Praktikum war sehr lohnend. Das Training, dass ich diesen Beitrag ausgeübt wurde Shampoos und machen "gern gesehene Gäste. Sie gewinnen den Mindestlohn am Anfang und dann über unsere Qualifikationen. Ich habe wirklich diesen Kurs genossen und für mich war es schwer, wieder in die Schule Kopf.
sino Posté(e) le 3 mars 2011 Signaler Posté(e) le 3 mars 2011 Ich habe mein Praktikum in Metz getan. gemacht Ich habe mit Ariel's* Chef, Megan und Sophie beim Friseur der Lehrling (als Lehrling?). gearbeitet, um diesen Job müssen Sie den Kontakt mit Personen. Verb fehlt, verstehe ich nicht Das Qualitäten Liebe für diese Aufgabe zu tun ist, aufmerksam zu sein verlangen die Kunden geduldig zu sein, abgestimmt auf die Süße und eine gute Beherrschung müssen Diesen Satz verstehe ich auch nicht, auf französisch bitte. Mein Praktikum war sehr lohnend. Das Training, dass ich diesen Beitrag ausgeübt wurde Shampoos und machen "gern gesehene Gäste.verstehe ich auch nicht Sie (wer?...on=man) gewinnen den Mindestlohn am Anfang und dann über unsere Qualifikationen. Man verdient am Anfang den Mindestlohn und dann über seine Qualifikationen Ich habe wirklich diesen Kurs wirklich genossen und für mich war es schwer, wieder in die Schule Kopf.mich danach wieder auf die Schule zu konzentrieren * Ariels (ohne Apostroph) Gruß aus Wien
sophie57160 Posté(e) le 7 mars 2011 Auteur Signaler Posté(e) le 7 mars 2011 bonjour je vous remercie d avoir répondu mais je vois que vous ne comprenez pas mon texte je vais vous le donnez en francais et si vous pouvez m aider a le traduire s il vous plait merci d avance J ai fait mon stage à Metz .Je travaillais avec Arielle la patronne ,Sophie la coiffeuse et mégane l ' apprentie .Le travail qu elles exercent est la coiffure .Pour effectuer ce métier il faut aimer les gens , etre très patiente et aimer s occuper des personnes en leur procurant un moment de détente .Mon stage a été très enrichissant je me suis rendu compte de ce qu était le métier de coiffure .J 'ai participé a l ' entretien du salon , j ai effectuer des shampoings .Une coiffeuse en générale gagne le smic .J 'ai beaucoup mon stage et il m etait difficile de retourner a l école .
sino Posté(e) le 7 mars 2011 Signaler Posté(e) le 7 mars 2011 Ich habe mein Praktikum in Metz getan. gemacht Ich habe mit der Chefin Arielle, der Friseurin Megane und dem Lehrling Sophie beim Friseur der Lehrling (als Lehrling?). in einem Friseursalon gearbeitet, um diesen Job müssen Sie den Kontakt mit Personen. Verb fehlt, verstehe ich nicht In diesem Job muss man den Kontakt mit Menschen mögen, immer geduldig sein und für die Entspannung der Kunden sorgen. Das Qualitäten Liebe für diese Aufgabe zu tun ist, aufmerksam zu sein verlangen die Kunden geduldig zu sein, abgestimmt auf die Süße und eine gute Beherrschung müssen Diesen Satz verstehe ich auch nicht, auf französisch bitte. Mein Praktikum war sehr lohnend und ich konnte Einblick in den Beruf des Friseurs erhalten. Das Training, dass ich diesen Beitrag ausgeübt wurde Shampoos und machen "gern gesehene Gäste.verstehe ich auch nicht Ich habe mich bei der Reinigung des Salons beteiligt und habe Haare gewaschen. Sie (wer?...on=man) gewinnen den Mindestlohn am Anfang und dann über unsere Qualifikationen. Eine Friseurin verdient am Anfang den Mindestlohn und dann über ihre Qualifikationen Ich habe wirklich diesen Kurs wirklich genossen und für mich war es schwer, wieder in die Schule Kopf.mich danach wieder auf die Schule zu konzentrieren Gruß aus Wien
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.