Jeanne1 Posté(e) le 6 décembre 2010 Signaler Posté(e) le 6 décembre 2010 Bonjour, Pour jeudi, il faut
Jeanne1 Posté(e) le 6 décembre 2010 Auteur Signaler Posté(e) le 6 décembre 2010 J'ai fait une fausse manipulation : Bonjour, Pour jeudi, j'ai une expression écrite à rendre.Sujet : conseiller sa grand-mère au sujet des portables, l'envoyer par e-mail. Il faut faire 10 lignes.choisir entre les 4 suivants : Blackberry Curve349,99 € stand-by-zeit : 356 Stunden Sprechzeit : 330 Minuten E mail Pusch-Mail Service Java/MP3 Player MP3-Klingeltone 3.2 Megapixel Kamera QWERTZ Tastatur/Bluetooth integriert GPS Empfanger Nokia<BR>99.99€ Stand-by zeit : 300 Stunden Sprechenzeit : 180 Minuten. Bluetooth USB E-Mail€ MP3-Player Radio Mobile-Music -Dowload 2.0Megapixel Kamera<BR><BR>Motorola <BR>99.99€ Emporia 139.99€ Enfin bon bref il y a toute les caractéristique de chaque portable Ce que j'ai fait pour l'instant : Hallo Oma,Ich ging zum Telefon, es gab 4, gut war. Der Blackberry Curve, die 349,99 € kostet, das Emporia, es ist 139,99 €, ist Motorola 99,99 € und bei den Nokia gleichen Preis. Sie sind alle 4, aber ich rate Ihnen, das Nokia nehmen, ist es üblich, und es hat viele Optionen, aber es ist einfach und es ist nicht teurer.Sie erzählte mir am Telefon, dass Sie in einem einfachen wollte, halte ich es Ihnen passt perfekt. Voila est-ce bon ? Après je ne sais pas quoi mettre il me manque des lignes. Merci d'avance Jeanne.
sino Posté(e) le 6 décembre 2010 Signaler Posté(e) le 6 décembre 2010 J'ai fait une fausse manipulation : Bonjour, Pour jeudi, j'ai une expression écrite à rendre.Sujet : conseiller sa grand-mère au sujet des portables, l'envoyer par e-mail. Il faut faire 10 lignes.choisir entre les 4 suivants : Blackberry Curve349,99 € stand-by-zeit : 356 Stunden Sprechzeit : 330 Minuten E mail Pusch-Mail Service Java/MP3 Player MP3-Klingeltone 3.2 Megapixel Kamera QWERTZ Tastatur/Bluetooth integriert GPS Empfanger Nokia<BR>99.99€ Stand-by zeit : 300 Stunden Sprechenzeit : 180 Minuten. Bluetooth USB E-Mail€ MP3-Player Radio Mobile-Music -Dowload 2.0Megapixel Kamera<BR><BR>Motorola <BR>99.99€ Emporia 139.99€ Enfin bon bref il y a toute les caractéristique de chaque portable Ce que j'ai fait pour l'instant : Hallo Oma,Ich ging zum Telefon, es gab 4, gut war. Der Blackberry Curve, die 349,99 € kostet, das Emporia, es ist 139,99 €, ist Motorola 99,99 € und bei den Nokia gleichen Preis. Sie sind alle 4, aber ich rate Ihnen, das Nokia nehmen, ist es üblich, und es hat viele Optionen, aber es ist einfach und es ist nicht teurer.Sie erzählte mir am Telefon, dass Sie in einem einfachen wollte, halte ich es Ihnen passt perfekt. Voila est-ce bon ? Après je ne sais pas quoi mettre il me manque des lignes. Merci d'avance Jeanne.
Jeanne1 Posté(e) le 7 décembre 2010 Auteur Signaler Posté(e) le 7 décembre 2010 Bon je me lance : Liebe Oma, ich war heute im Handygeschäft, um nach einem Handy für dich zu suchen. Ich habe vier Handys gesehen, die geeignet wären. Das BC kostet 349 und ist somit wesentlich teurer als die anderen Handys. Das Motorola und das Nokia sind mit je 99 am billigsten. Ich würde dir jedoch das Emporia empfehlen, weil es gibt viele Optionen und es ist einfach zu bedienen. Es wurde so konzipiert Alter wurde speziell für Menschen einer bestimmten, dass ein Laptop, welches einfach unterschreibt. Sie können für 180 Minuten sprechen. tu peut envoyer des SMS, la lampe torche est intégrer. Sie können SMS..... De quoi puis-je parler d'autre ?
sino Posté(e) le 7 décembre 2010 Signaler Posté(e) le 7 décembre 2010 Bon je me lance : Liebe Oma, ich war heute im Handygeschäft, um nach einem Handy für dich zu suchen. Ich habe vier Handys gesehen, die geeignet wären. Das BC kostet 349 und ist somit wesentlich teurer als die anderen Handys. Das Motorola und das Nokia sind mit je 99 am billigsten. Ich würde dir jedoch das Emporia Life Plus empfehlen, weil es gibt viele Optionengibt und es ist einfach zu bedienen ist. Es wurde so konzipiert Alter wurde speziell für ältere Menschen einer bestimmten konzipiert, dass ein Laptop, welches einfach unterschreibt. Die Tasten sind groß und leicht zu bedienen, das Farbdisplay ist ebenfalls groß und besonders kontrastreich. Es gibt auch eine Notruftaste, damit du, wenn es dir nicht gut geht, Hilfe rufen kannst. Das finde ich vor allem für alleinlebende Menschen sehr wichtig. Du kannst mit diesem Handy Sie können für 180 Minuten sprechen, . tu peut envoyer des SMS, la lampe torche est intégrer. Sie können SMS senden und es gibt eine integrierte Taschenlampe und sogar einen Taschenrechner. Wenn ich das nächste Mal bei dir bin, werde ich dir alles genau erklären. Bussi, deine Enkelin Jeanne De quoi puis-je parler d'autre ?
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.