Jeanne1 Posté(e) le 20 novembre 2010 Signaler Posté(e) le 20 novembre 2010 Bonjour, Pour lundi, j'ai des exercices à faire dont 1 sur lequel je bloque. Complète les désinences et expliquez : 1)D.er... Schuler versthet den.... Ubung nicht. der schuler = sujet 2)Wer hat d..em... Flughafen besichtig ? 3)Ich kenne sein .e.....Nummer nicht. 4)Ich suche mein..er.. Handy 5)D... Madchen beschreibt ein ....Mann 6)D...Polizist ist mein...Vater 7)D...Madchen steigen aus d... Flugzeug aus. 8)D... Eltern versprechen ihr..en... Kind ein...Computer zu Weihnachten. 9)D.as... Junge verstheckt d... MP3-Player von sein...Freundin. 10)Fur ein.en..Schokoladekuchen kann ich mein..er. GroBmutter toten ! Merci d'avance Jeanne
sino Posté(e) le 20 novembre 2010 Signaler Posté(e) le 20 novembre 2010 Bonjour, Pour lundi, j'ai des exercices à faire dont 1 sur lequel je bloque. Complète les désinences et expliquez : 1)D.er... Schuler versthet den.... Ubung nicht. Der Schüler versteht die Übung nicht der schuler = sujet 2)Wer hat d..em... Flughafen besichtig ? Wer hat den Flughafen besichtigt 3)Ich kenne sein .e.....Nummer nicht. richtig 4)Ich suche mein..er.. Handy Ich suche mein Handy 5)D... Madchen beschreibt ein ....Mann Das Mädchen beschreibt einen Mann 6)D...Polizist ist mein...Vater Der Polizist ist mein Vater 7)D...Madchen steigen aus d... Flugzeug aus. Die Mädchen steigen aus dem Flugzeug aus 8)D... Eltern versprechen ihr..en... Kind ein...Computer zu Weihnachten. Die Eltern versprechen ihrem Kind einen Computer zu Weihnachten 9)D.as... Junge verstheckt d... MP3-Player von sein...Freundin. Der Junge versteckt den MP3-Player von seiner Freundin 10)Fur ein.en..Schokoladekuchen kann ich mein..er. GroBmutter toten ! Für einen Schokoladekuchen kann ich meine Großmutter töten Merci d'avance Jeanne
Jeanne1 Posté(e) le 20 novembre 2010 Auteur Signaler Posté(e) le 20 novembre 2010 je ne comprends pas.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.