Aller au contenu

Svp : Tres Tres Tres Urgent!


Jawade

Messages recommandés

svp pouvez-vous essayer de corriger mes qq phrases si vs arrivez à les comprendre bien sûr.... elles st de moi et l'allmd n'est pa mon fort...

Merci bcp d'avance!

Roland will sagen dass sein Mutter was sie möchte machen kann.

Ob sie, mit sein Vater froh ist, sie sich heiretet kann.

Ya, Roland ist reifer als die anderen Kinder so ich denkte dass er ein andere antworte gesagt hat.

Ya, er war ein Gute Geschichte, ich habe es gern gelesen. Es war ein realistich Erzälhung.

Wie konnten das Vater nicht so gut. Es ist weil er verlegen und bewegt war. Er war ein fremd für Roland und gleichgültig.

Die Mutter ist Nett, sie wollte die Atmosphäre zu entspannen.

Und also, Roland ist erstaunlich weil er reifer ist und begabt.

Roland, ein begabt und reif Kind.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Roland will sagen, dass seine Mutter kann, was sie machen möchte.

Ob sie, mit sein Vater froh ist, sie sich heiretet kann : je ne comprends pas ce que tu veux dire.

Ya, Roland ist reifer als die anderen Kinder, so ich dachte, dass er eine andere Antworte gesagt hat.

Ya, er war eine gute Geschichte, ich habe sie gern gelesen. Es war eine realistiche Erzälhung.

Wie konnten das Vater nicht so gut. : je ne comprends pas ce que tu veux dire.

Es ist, weil er verlegen und bewegt war.

Er war ein fremd für Roland und gleichgültig.: je ne comprends pas ce que tu veux dire.

Die Mutter ist nett, sie wollte die Atmosphäre zu entspannen.

Und also ist Roland erstaunlich, weil er reifer ist und begabt.

Il se peut qu'il reste des fautes et je n'ai pas tout compris ce que tu voulais dire pour certaines phrases.

Bonne Chance

Zoidberg

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Hallo,

Es ist manchmal schon etwas schwierig zu verstehen, was du sagen willst... Könntest du die Sätze vielleicht auch auf französisch schreiben?

C'est quelque fois difficile de comprendre ce que tu veux dire... Pourrais-tu récrire les phrases en français?

Mes corrections:

Roland will sagen, dass seine Mutter machen kann, was sie möchte.

Ob sie, mit sein Vater froh ist, sie sich heiretet kann désolé, mais je ne comprends pas…

Ja, seinen Antworten zu urteilen, ist Roland reifer als die anderen Kinder.

Ja, es war eine gute Geschichte, ich habe sie gern gelesen. Es war eine realistische Erzählung.

Mit dem Vater konnten wir uns nicht so gut indentifizieren... : Mais je ne sais pas, si c'est ce que tu veux dire.

…weil er verlegen und bewegt war. Er war gleichgültig und für Roland ein Fremder.

Die Mutter ist nett, sie versuchte die Atmosphäre zu entspannen.

Roland ist bewundernswert, denn er ist reifer und begabt.

Roland: Ein begabtes und reifes Kind.

Pascal

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering