annyah Posté(e) le 27 mai 2010 Signaler Posté(e) le 27 mai 2010 Bonjour j'aurais encore besoin d'aide, s'il vous plait ! completer les tableaux : reel / ireel du hilfst / er kann / wir schlafen / sie wissen / reel / ireel / ich müsste / ihr würdet essen / sie wäre / ihr hättet ex2: relie 2 phrases en commençant par la phrase de gauche et par wenn 1-Ich stehe früh auf / ich bin krank 2 Ich esse zu viel Pizza / ich bekomme gute Noten 3- Ich lerne meine neuen Vokabeln / ich bin bekomme mehr Taschengeld 4- Ich helfe meiner Mutter in den Küche / ich komme pünktlich in die Schule 1 Wenn ich ............, ................ . 2 Wenn ich ............, ................ . 3 Wenn ich ............, ................ . 4 Wenn ich ............, ................ . ex3: remets les morts dans l'odre pour obtenir une principale suivie d'une subordonée introduite par wenn : 1- ich - ich - morgens - abends - müde - zu lange - bin - fernsehe - wenn 2 du - du - kannst - hilfst - spielen - wenn - deiner Mutter - mit dem Computer 3- er - er -zum Fußballtraining - Lust - geht -hat- wenn 4 - wir - wir - haben - viel Brot - essen - wenn - Hunger . Voilà désolée c'est trois exercices longs mais j'èspere que vous allez m'aider c'est super urgent merci beaucouuuuuuuuuuup bonne soirée à vous !
sino Posté(e) le 27 mai 2010 Signaler Posté(e) le 27 mai 2010 completer les tableaux : reel / ireel du hilfst / du würdest helfen er kann /er könnte wir schlafen /wir würden schlafen sie wissen / sie würden wissen reel / ireel ich muss/ ich müsste ihr esst/ ihr würdet essen sie ist/ sie wäre ihr habt/ ihr hättet ex2: relie 2 phrases en commençant par la phrase de gauche et par wenn 1-Ich stehe früh auf / ich bin krank 2 Ich esse zu viel Pizza / ich bekomme gute Noten 3- Ich lerne meine neuen Vokabeln / ich bin bekomme mehr Taschengeld 4- Ich helfe meiner Mutter in den Küche / ich komme pünktlich in die Schule 1 Wenn ich zu früh aufstehe, komme ich pünktlich in die Schule 2 Wenn ichzu viel Pizza esse, bin ich krank 3 Wenn ich meine neuen Vokabeln lerne, bekomme ich gute Noten 4 Wenn ich meiner Mutter in der Küche helfe, bekomme ich mehr Taschengeld ex3: remets les morts dans l'odre pour obtenir une principale suivie d'une subordonée introduite par wenn : 1- ich - ich - morgens - abends - müde - zu lange - bin - fernsehe - wenn.....Wenn ich abends zu lange fernsehe, bin ich morgens müde. 2 du - du - kannst - hilfst - spielen - wenn - deiner Mutter - mit dem Computer.....Wenn du deiner Mutter hilfst, kannst du mit dem Computer spielen. 3- er - er -zum Fußballtraining - Lust - geht -hat- wenn.....Wenn er Lust hat, geht er zum Fußballtraining. 4 - wir - wir - haben - viel Brot - essen - wenn - Hunger .....Wenn wir Hunger haben, essen wir viel Brot.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.