annyah Posté(e) le 21 mai 2010 Signaler Posté(e) le 21 mai 2010 ex 1: relie les deux phrases avec wenn (attention à la place des verbes ! ) 1 Wir spielen FuBall/das Wetter ist schön 2 Du kommst/wir gehen ins Kino 3Ich schalfe lange /ich komme zu spät in die Schule 4 Meine Kusine ist da/wir gehen schwimmen 1) Wenn... 2) Wir gehen ins Kino, wenn.. 3 Wenn... 4)WIr gehen schwimmen, wenn... ex2: reponds par la négative: attention il faut employer nicht ou kein !) Hast du einen Bruder? Willst du mit mir Tennis spielen ? Hast du Lust, schwimmen zu gehen ? Willst du eine Cola ? Gehst du um 22 Unh ins Bett ? Macht deine Schwester ihre Hausaufgaben ? Merci!!
annyah Posté(e) le 22 mai 2010 Auteur Signaler Posté(e) le 22 mai 2010 Aidez moi svp merci beaucoup !
annyah Posté(e) le 22 mai 2010 Auteur Signaler Posté(e) le 22 mai 2010 je pense que c'est cela, pourriez vous coriger mes erreurs ? 1-Wenn.. ? 2-Wir gehen in Kino, wenn du wirst kommen. 3-Wenn ... ? 4-Wir gehen schwimmen, wenn meine Kusine ist da. ex3: Nein habe ich keinen Bruder. Nein ich will nicht mit dir spielen Tennis. Nein ich will nicht schwimmen gehen. Nein will ich keine Cola. Nein denke ich nicht, inks Bett um 22Uhr zu gehen. Nein, mein Schwester hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.
sino Posté(e) le 24 mai 2010 Signaler Posté(e) le 24 mai 2010 ex 1: relie les deux phrases avec wenn (attention à la place des verbes ! ) 1 Wir spielen FuBall/das Wetter ist schön 2 Du kommst/wir gehen ins Kino 3Ich schalfe lange /ich komme zu spät in die Schule 4 Meine Kusine ist da/wir gehen schwimmen 1) Wenn... 2) Wir gehen ins Kino, wenn.. 3 Wenn... 4)WIr gehen schwimmen, wenn... ex2: reponds par la négative: attention il faut employer nicht ou kein !) Hast du einen Bruder? Willst du mit mir Tennis spielen ? Hast du Lust, schwimmen zu gehen ? Willst du eine Cola ? Gehst du um 22 Unh ins Bett ? Macht deine Schwester ihre Hausaufgaben ? Merci!!
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.