Keykey Posté(e) le 18 avril 2010 Signaler Posté(e) le 18 avril 2010 Guten Tag ! Alors je suis nouvelle ici, et ceci est mon premier post ! ;D J'ai un petit soucis avec mon texte d'allemand...Je suis sure qu'il y a plein de petites (et grosses) fautes... Quelqu'un pourrait prendre 3 minutes pour me le relire s'vouplait ? "Ich werde über meine weise zu lernen sprechen. Ich habe den Quizz "Welcher Lerntyp Sind Sie„ gemacht und ich habe das Ergebnis "Der Visuelle Lerntyp„ erhalten. Das war nicht erstaunlich, weil ich Farben in meine Bücher stecken mag. Ich mache oft Skizzen und Grafiken. Ich reproduziere sie aus meinem Gedächtnis. Aber ich habe den Eindruck, dass ich der Lesen-und-Schreiben-Lerntyp auch ist. Weil ich gerne mit Büchern, Zeitschriften und Texten lerne. Für mich bin ich eine Mischung zwischen beiden. Für mich auch kann man nicht in einen einzigen Typ sein. Mein Ausbildungsort ist mein Schreibtisch. Das ist der Schreibtisch von dem "Ich-mache-alles-zusammen-Typ„. Mein Schreibtisch ist das Chaos für meine Eltern und meinen Bruder aber für mich ist es praktisch. Ich habe alles im derselben Ort (Zum Beispiel; Mein Computer, meine Bücher, mein Getränk, mein Essen, mein Handy und so weiter.) Am Abend lerne ich am besten (um 22Uhr), weil das mein Freizeit ist. Vorher habe ich Judo. Ich lerne oft meine Teste am Vorabend aber das passt zu mir. Ich habe Glück, weil ich ein gutes Gedächtnis habe. Ich mag mit Musik lernen. Ich brauche den Lärm um zu arbeiten aber ich will allein sein. Jetzt kennen Sie, wie ich arbeite. =D" Merci Beaucoup !
didier48 Posté(e) le 23 avril 2010 Signaler Posté(e) le 23 avril 2010 Guten Tag ! Alors je suis nouvelle ici, et ceci est mon premier post ! ;D J'ai un petit soucis avec mon texte d'allemand...Je suis sure qu'il y a plein de petites (et grosses) fautes... Quelqu'un pourrait prendre 3 minutes pour me le relire s'vouplait ? "Ich werde über meine Art zu lernen sprechen. Ich habe das Quizz "Welcher Lerntyp sind Sie„ gemacht und ich habe das Ergebnis "Der visuelle Lerntyp„ erhalten. Das war nicht erstaunlich, weil ich gern mit Farben in meine Bücher male. Ich mache oft Skizzen und Grafiken. Ich reproduziere sie aus meinem Gedächtnis. Aber ich habe den Eindruck, dass ich auch der Lesen-und-Schreiben-Lerntyp bin. Weil ich gerne mit Büchern, Zeitschriften und Texten lerne. Ich finde, ich bin eine Mischung zwischen beiden. Ich denke auch, dass man nicht ein einziger Typ sein kann. Mein Ausbildungsort ist mein Schreibtisch. Es ist der Schreibtisch eines "Ich-mache-alles-zusammen-Typ„. Mein Schreibtisch ist das Chaos für meine Eltern und meinen Bruder aber für mich ist es praktisch. Ich habe alles am selben Ort (Zum Beispiel meinen Computer, meine Bücher, mein Getränk, mein Essen, mein Handy und so weiter.) Am Abend lerne ich am besten (um 22 Uhr), weil das meine Freizeit ist. Vorher habe ich Judo. Ich lerne oft meine Tests am Vorabend aber das passt zu mir. Ich habe Glück, weil ich ein gutes Gedächtnis habe. Ich mag es, mit Musik zu lernen. Ich brauche den Lärm, um zu arbeiten aber ich will allein sein. Jetzt wissen Sie, wie ich arbeite. =D" Merci Beaucoup !
Keykey Posté(e) le 26 avril 2010 Auteur Signaler Posté(e) le 26 avril 2010 Merci beaucoup beaucoup beaucoup Didier48! Maintenant, reste plus qu'à faire une bonne note!
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.