Aller au contenu

Correction D'un Texte En Allemand

gollum

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour,

Pouvez vous me corriger mes fautes de mon texte en allemand.

Et pouvez vous me les expliquer.

Merci de votre aide.

Voici mon texte:

Heute die trolle,Gespenster und Hexen regen noch die Fantasiewelt der Menschen an weil sie haben noch eine grosse Stelle in die heutig Gesellschaft.

Nämlich viele Film sprechen von die Magie und Zauberer;Zum Beispiel "Harry Potter"und "Bibi Blooksberg".

Aber die" Bücher haben auch diese Théma wie das Büch "Heilig Hexen" von Roald Dahl.

Diese Unwirklich Welt bringt der Glück für die Personnen.

Sie können dank das , Träumen und breche, aus die Routine.

Ausserdem es gibt Sagen , Mythen von unterschiedlich Land. Diesen Geschichte sind erzählen von Generation nach Generation also die Fantasiewelt von Menschen ist immer an regen.

Zu beachten gilt dabei , dass Haloween ist ein Feiertag, wo jedes Jahr , die Kindern verkleiden sich in Vampiren , Gespenster ( je ne sais pas dire etc)

Ich bin also der Meinung dass ganz alle das regen die unsere Einblidung an und ich finde dass das ist gut für alle.

Et j'ai un autre texte a faire mais j'aimerais juste savoir comment on dit : un bruit me fit avoir un sursaut

et mon réveille sonnait.

merci pour l'aide que vous m'apporterez.

Posté(e)

Bonjour,

Pouvez vous me corriger mes fautes de mon texte en allemand.

Et pouvez vous me les expliquer.

Merci de votre aide.

Voici mon texte:

Heute noch regen die Trolle, Gespenster und Hexen die Fantasiewelt der Menschen an, weil sie noch eine grosse Rolle in der heutigen Gesellschaft spielen.

Viele Filme handeln nämlich von der Magie und von Zauberern; zum Beispiel "Harry Potter"und "Bibi Blocksberg".

Aber auch Bücher haben dieses Thema, wie das Buch "Heilige Hexen" von Roald Dahl.

Diese unwirkliche Welt bringt den Leuten ein Stück Glück.

Sie können dank ihr träumen und brechen aus ihrer Routine aus.

Ausserdem gibt es Sagen und Mythen aus unterschiedlichen Ländern. Diese Geschichten werden von Generation zu Generation weitererzählt und regen so die Fantasiewelt der Menschen an.

Zu beachten gilt dabei , dass Halloween ein Feiertag ist, wo jedes Jahr die Kinder sich als Vampire, Gespenster, usw. (abrév. de "undsoweiter") verkleiden.

Ich bin also der Meinung dass all das unsere Fantasie sehr anregt und ich finde, dass das gut für alle ist.

Et j'ai un autre texte a faire mais j'aimerais juste savoir comment on dit : un bruit me fit avoir un sursaut

et mon réveille sonnait.

Ein Geräusch schreckte mich auf - und mein Wecker klingelte.

merci pour l'aide que vous m'apporterez.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering