Tallula Posté(e) le 1 mars 2010 Signaler Posté(e) le 1 mars 2010 Bonjour, est ce que quelqu'un pourrait me corriger SVP? Merci beaucoup - Mariella, warum bist du immer mit dem fernsehe? Du kannst vieilleicht leise Ofter? - Vatti, das ist keines meines Altes, ich ziehe fernsehen vor. - Die Zeitung spricht von die Gegend, Das ist viel interessanter, zu lesen, als das Fernsehen anzusehen. Diese Zeitung spricht über die Realität...Lesen erlaubte dir, im Wortbestand besser zu werden. - Aber Vatti,bin ich nicht in das lesen interressiert... Ich werde versuchen, mich dafür zu interessieren, was du liest. Aber ich möchte gern, dass du auch, versuchst, das Fernsehen anzusehen. Du verständest, wofür ich mich interessiere. -Ich bin einverstanden. Das scheint mir angemessen (ou "locker"?) zu sein. Ich bin sicher, dass du gern lesen wirst
didier48 Posté(e) le 2 mars 2010 Signaler Posté(e) le 2 mars 2010 Bonjour, est ce que quelqu'un pourrait me corriger SVP? Merci beaucoup - Mariella, warum siehst du immer fern? Du könntest vielleicht öfter lesen. - Vati, das ist nichts für mein Alter, ich ziehe fernsehen vor. - Die Zeitung berichtet aus der Gegend. Es ist viel interessanter, zu lesen, als fern zu sehen. Diese Zeitung berichtet über die Realität...Lesen hilft dir, im Wortschatz besser zu werden. - Aber Vati, ich bin nicht am Lesen interressiert... Ich werde versuchen, mich dafür zu interessieren, was du liest. Aber ich möchte gern, dass du auch versuchst, mal fern zu sehen. Du verständest, wofür ich mich interessiere. -Ich bin einverstanden. Das scheint mir fair zu sein. Ich bin sicher, dass du gern lesen wirst
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.