Aller au contenu

Urgent!


Mamyra

Messages recommandés

Bonjour !

J’ai à répondre à une question : Was bedeutet Europa für Sie ?

Voici ma réponse (ce qui est souligné, ce sont les mots ou les phrases que je ne sui pas arrivé à traduire) :

Als Europäerin, wenn man über die Europa spricht, denke ich als erstes an l’Union européenne. Meiner Meinung nach ist die Europa eine Gesamtheit von die vereinten Länder, die vergrößern sich nach und nach. Sie ist lebend, weil sie sicht im Laufe den historischen Ereignisse hat entwickeln. L’Union Europèene ist nach der Zweite Welt-Krieg geboren, zu der Krieg in unsere Gesellschaften vernichten. Folglich ist die Europa ein Synonym von den Frieden. Es ist auch eine Art große Familie, weil die Länder unter sie arbeiten zusammen. Aber selbst wenn sind sie vereint und haben einige jetzt das selbe Geld(l’Euro), diese Länder bewahren ihre Kulturen. Jedes Land hat seine Traditionen, seine Kultur, seine Sprache...

C’est ce qui fait la richesse de l’Europe.

Si quelqu’un pouvait corriger mes phrases et m’aider à traduire mes quelques mots manquants, ça m’aidera beaucoup !

Merci d’avance

Biz

Mamyra

PS : si vous savez des idées d’arguments (même en français)qui répondent à cette question à me proposer, je suis également prenante car c’est difficile comme question !

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Bonjour Mamyra,

Ci-après mes corrections et qq suggestions pour la suite. Si tu as des questions n'hésite pas. A bientôt

Was bedeutet Europa für Sie ?

Als Europäerin, wenn man über die Europa spricht, denke ich als erstes an die Europäische Union. Meiner Meinung nach ist Europa eine Gesamtheit von vereinten Ländern, die sich nach und nach vergrößern . Sie ist lebendig, weil sie sich im Laufe der historischen Ereignisse entwickelt hat. Die EU ist nach dem Zweiten Welt-Krieg entstanden, um den Krieg in unseren Gesellschaften zu vernichten. Folglich ist Europa ein Synonym von Frieden. Es ist auch eine Art große Familie, weil die Länder unter sich zusammenarbeiten . Aber selbst wenn sie vereint sind und einige jetzt das selbe Geld, den Euro, haben, bewahren diese Länder ihre Kulturen. Jedes Land hat seine Traditionen, seine Kultur, seine Sprache... Was den Reichtum von Europa darstellt.

PS : si vous savez des idées d’arguments (même en français)qui répondent à cette question à me proposer, je suis également prenante car c’est difficile comme question !

Il y la possibilité de voyager sans passeport (der Reise-Paß), soit pendant les vacances, soit pour travailler dans un pays de la Communauté (die Gemeinschaft). On peut faire facilement des études dans un de ces pays. La communication (der Austausch, die Verbindung) est devenue plus simple. Du point de vue économique (in wirtschaftlicher Hinsicht), les sociétés commerciales (Handelsgesellschaften) ont plus de facilités de travailler ensemble. L'Union Européenne est devenue également plus puissante vis-à-vis des Etats-Unis et d'autres grandes puissances (die Großmacht).

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

erster Satz: "Als Europäerin, wenn man über die Europa spricht, denke ich als erstes an die Europäische Union. "

==> Wenn man über Europa spricht, denke ich als Europäerin als erstes an die Europäische Union.

letzter Satz: "C’est ce qui fait la richesse de l’Europe." Dies macht den Reichtum Europas aus.

Gruss,

Pascal

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering