sounsoun Posté(e) le 30 septembre 2009 Signaler Posté(e) le 30 septembre 2009 Bonjour à tous, je suis actulement en Seconde et j ai un avis a donné sur les echanges scolaires pouvez vous me la corriger svp ( car apres elle sera envoyer à un programme pour que je puisse participer à un voyage et sil voit que j ai trop de fautes mes chances de participer seront réduites à 0...) merci d avance Meiner Meinung nach,haben die Schüleraustausch als Brigitte sozai oder das Programm Voltaire, die ermöglicht jungen College-Studenten oder Studenten der partier für ein paar Monate in einem fremden Land nur positive Aspekte haben konnen. Sicher, kann eine Reise wie die Jugendlichen viel bringen.ERSTE kan man Bemerken, dass diese Art des Reisens Vorurteile pause.Wirklich, haben die Jugendlichen viele Vorurteile über die Deutschland und über Deutschen ( Zum Beispiel : Deutschen essen nur Kartoffeln und Bratwurst ) Dazu , kann man auch bemerken, dass die Jugendlichen rasanten Fortschritte in Deutsch im Laufe von einigen Monaten machen.Dieser progres wird durch die Tatsache bedingt sein, daß in Deutschland oder im anderen Land, die Jugendlichen nur in Deutsch Sind verpflichtet zu sprechen.In Deutschland , zum beispiel, dind die Laüfe( mathematiken ,wissenschaften u.s.w nur in Deutsch gespendent.Diejenigen, die mehr der Schüler Französisch lernen die deutsche Hilfe. Schließlich kan man noten, dass nach einer solchen Reise, die jungen werden über mehr unabhängig .Weil ohne " Vater und Mutti ",das Junge allein zurechtzukommen verpflichtet ist (zum beispiel ihr Bett zu machen oder ihr Taschengeld zu verwalten) Ich für meinen Teil wird geliebt , dass meine Deutsch lehrer eine Reise wie diese Wir schlagen.Es hätte dazu beigetragen mein Deutsch zu verbessern und eine andere Kultur zu entdecken MERCI D AVANCE
didier48 Posté(e) le 30 septembre 2009 Signaler Posté(e) le 30 septembre 2009 Bonjour à tous, je suis actulement en Seconde et j ai un avis a donné sur les echanges scolaires pouvez vous me la corriger svp ( car apres elle sera envoyer à un programme pour que je puisse participer à un voyage et sil voit que j ai trop de fautes mes chances de participer seront réduites à 0...) merci d avance Meiner Meinung nach haben die Schüleraustauschprogramme Brigitte Sozai oder das Programm Voltaire, die es jungen College-Studenten ermöglichen, ein paar Monate in einem fremden Land zu verbringen, nur positive Aspekte. Sicherlich kann eine Reise für die Jugendlichen viel bringen. Zunächst kann man bemerken, dass diese Art des Reisens Vorurteile abbaut. Tatsächlich haben die Jugendlichen viele Vorurteile über Deutschland und über die Deutschen ( Zum Beispiel : Deutsche essen nur Kartoffeln und Bratwurst ) Außerdem kann man auch bemerken, dass die Jugendlichen rasante Fortschritte in Deutsch im Laufe von einigen Monaten machen. Dieser Fortschritt wird durch die Tatsache bedingt sein, dass in Deutschland die Jugendlichen nur deutsch sprechen dürfen. In Deutschland zum Beispiel werden die Fächer ( Mathematik , wissenschaftliche Fächer, u.s.w) nur in deutsch gegeben. (C'est bizarre, non ? ) Schließlich kan man bemerken, dass nach einer solchen Reise, die jungen Studenten unabhängiger werden, weil sie ohne " Vater und Mutti " allein zurechtzukommen müssen (zum Beispiel ihr Bett zu machen oder ihr Taschengeld zu verwalten). Ich für meinen Teil habe mich gefreut, dass mein Deutschlehrer eine Reise wie diese vorgeschlagen hat. Sie hat dazu beigetragen, mein Deutsch zu verbessern und eine andere Kultur zu entdecken. MERCI D AVANCE
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.