Jeanne1 Posté(e) le 1 mai 2009 Signaler Posté(e) le 1 mai 2009 Bonjour, Pour lundi Je dois répondre à des questions et il m'en reste deux. In der Nahe von Aachen : Sophie : Durfte ich noch ein Stuck Kuchen haben ? Lauras Vater : Gern ! Sophie : Danke schon ! Lauras Vater : Wenn ich euch richtig verstanden habe, dannwolt ihr morgennach Aachen ? Laura : Ja, spazieren gehen, shoppen oder ein Eis essen... Lauras Vater : Gute Idee! Gebt aber nicht zu viel Geld aus! OK! Laura : Keine Sorgen, papi! Lauras Vater : Und fuhr den Sonntag hatte ich Laura vorgeschlafen, die GroBelternzu besuchen. Die haben Pferde. Du reitest doch, nicht wahr Sophie ? Questions : Was machen Laura, Sophie und Lauras Vater gerade ? Was wollen die Madchen in Aachen unternehmen ? Je vous remercie d'avance Jeanne
didier48 Posté(e) le 1 mai 2009 Signaler Posté(e) le 1 mai 2009 Bonjour, Pour lundi Je dois répondre à des questions et il m'en reste deux. In der Nahe von Aachen : Sophie : Dürfte ich noch ein Stück Kuchen haben ? Lauras Vater : Gern ! Sophie : Danke schön ! Lauras Vater : Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann wollt ihr morgen nach Aachen ? Laura : Ja, spazieren gehen, shoppen oder ein Eis essen... Lauras Vater : Gute Idee! Gebt aber nicht zu viel Geld aus! OK! Laura : Keine Sorgen, Papi! Lauras Vater : Und für den Sonntag hatte ich Laura vorgeschlagen, die Großeltern zu besuchen. Die haben Pferde. Du reitest doch, nicht wahr, Sophie ? Questions : Was machen Laura, Sophie und Lauras Vater gerade ? Was wollen die Mädchen in Aachen unternehmen ? Je vous remercie d'avance Jeanne
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.