Aller au contenu

Correction Carte

trokmoitok

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour

je suis entrain de traduire une carte des cafés pouvez vous m'indiquer si il y a des erreurs et de me les corriger je vous en remercie d'avance

Double moka aromatisé avec de l'eau de vie et liqueur de café décoré de creme chantilly

Doppel mokka (aromatisé ??) mit Weinbrand und Kaffeelikor Haube Schlangsahne.

Double mokka servie avec miel et avec un verre de vodka

Doppel mokka mit Honig mit einem Gläschen Wodka serviert.

Boisson composé de 3 étages: Café lait et mousse lait

Getrank besteht aus 3 Stocken : Kaffee milch und milchschaum

Double mokka surmonté de chantilly servi avec une cigarette russe

Doppelmokka , die Haube Schlangsahne mit eine Hohlkippe serviert

Double mokka aromatisé a l'eau de vie de cerises décoré de creme chantilly et d'une cerise

Doppel mokka aromatisiert mit Kirschwasser die haube Schlangsahne und mit eine Kirsch

Double mokka aromatisé au cointreau surmonté de chantilly et décorer de zestes d'oranges

Doppelmokka mit einem Schuss Cointreau aromatisiert die haube Schlangsahne und mit orangenzesten verziert

Posté(e)

Double moka aromatisé avec de l'eau de vie et liqueur de café décoré de creme chantilly

Doppelmokka verfeinert mit Weinbrand und Kaffeelikor und einem Häubchen Schlangsahne.

Double mokka servie avec miel et avec un verre de vodka

Doppelmokka mit Honig und einem Gläschen Wodka serviert.

Boisson composé de 3 étages: Café lait et mousse lait

Getränk bestehend aus 3 Schichten : Kaffee, Milch und Milchschaum

Double mokka surmonté de chantilly servi avec une cigarette russe

Doppelmokka mit einem Häubchen Schlagsahne und einer Cigarette Russe serviert

(La traduction n’est pas nécessaire ici – au contraire : le sens vais disparaître. Cette confiserie est connu parmi les gourmets aussi par le nom français)

Double mokka aromatisé a l'eau de vie de cerises décoré de creme chantilly et d'une cerise

Doppelmokka, verfeinert mit Kirschwasser, einem Häubchen Schlagsahne und und einer Kirsche

Double mokka aromatisé au cointreau surmonté de chantilly et décorer de zestes d'oranges

Doppelmokka mit einem Schuss Cointreau verfeinert, einem Häubchen Schlagsahne und mit Orangenschalen verziert

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering