Aller au contenu

Correction Du Redaction

sounsoun14

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour à toutes et à tous ,

Alors pour le Lundi de la rentrée j ai une rédaction à faire sur l argent de poches des jeunes : (qui leur donne , quand le recoivent-ils etc...)

Serait-il possible que vous me corriegiez les fautes svp...tout en sachant que je sais que j en fais beaucoup :$

Merci d avance à tous et à toutes!

Im Allgemeinen , ist es meine eltern , die mir mein taschengeld geben.Aber, meine grosseltern geben mir oft geld ,wenn ich ihnen herausgehen (ungefähr 50 E ).Aber, Sie sind meh grosszügig ,wenn mein geburtstag ist.(ungefähr 120 E).Vor meinen 15 Jahr, habe ich 30 E per Monat von meiner eltern erhaltet.Aber jetzt, erhalte ich 60 E per Monat.

Im Allgemeinen, erhalte ich mein taschengeld ,wenn ich ein Servic meiner eltern zewidern (der keller washen;das Auto washen) meine schwestern behalten )oder wenn gute note habe.Ich kann auch Geld erhaltenn,wenn ich die meine Nachbarin's kinder behalten.Aber, ich kann ein lohn einnehmen, während deren Ferien von Sommer

(für ein Sommer Arbeit)

Meine eltern geben mir Taschengeld zu mir unabhängig machen.Aber nich nur, lernt mir das Taschengeld zu ein budget verwalten.Aber auch, lernt mir die Geld's Wert.

Für mich, geben dem Taschengeld in jugendlich die freiheit von nich abhängig sein von die Eltern (

ins kino gehen oder ein Videospiel kauden zum beispiel)

Posté(e)

Im Allgemeinen, sind es meine Eltern, die mir mein Taschengeld geben. Aber auch meine Großeltern geben mir oft Geld, wenn ich mit ihnen ausgehe (ungefähr 50 €). Aber sie sind großzügiger, wenn mein Geburtstag ist (ungefähr 120 €). Bevor ich 15 Jahre alt war, habe ich 30 € pro Monat von meinen Eltern erhalten. Aber jetzt erhalte ich 60 € pro Monat.

Im Allgemeinen erhalte ich mein Taschengeld, wenn ich für meine Eltern etwas getan habe (den Keller putzen, das Auto waschen, auf meine Schwestern aufpassen, etc.) oder wenn gute Noten habe. Ich kann auch Geld bekommen, wenn ich auf die Kinder unserer Nachbarn aufpasse. Ich kann sogar kann einen Lohn bekommen, wenn ich während der Ferien im Sommer arbeite.

Meine Eltern geben mir Taschengeld, um mich unabhängig zu machen. Aber es lehrt mich nicht nur, mit dem Taschengeld ein Budget zu verwalten, sondern auch den Wert des Geldes zu schätzen.

Für mich gibt das Taschengeld den Jugendlichen die Freiheit, nicht von den Eltern abhängig zu sein (um ins Kino zu gehen oder ein Videospiel zu kaufen, zum Beispiel).

Posté(e)
den Jugendlichen = COD = en allemand "Dativ": Wem gibt das Taschengeld die Freiheit? Den Jugendlichen (pluriel), dem Kind, dem Mann, (3e

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering