Aller au contenu

Exposé Urgent

jam

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour

Je suis un élève de 2nd et j'ai fait un exposé d'allemand sur le football pour mon concours du B1 de Mardi et je voudrais avoir une correction de mon texte pour donner mon maximum a ce concours donc je vous serez bien reconnaissant de me le corriger si possible merci.

Le Texte

Das FuBball

Warum liebe ich FuBball

Es gibt vielen Gründe, die erklären, warum ich Fußball liebe.

Zuerst spielt meine ganze Familie Fußball, also lebe ich in einer Umwelt, in dem Fußball eine Religion ist.

Dann spielen meinen Freund Fußball und, wenn wir nichts machen, spielen wir dieser Sport. Schließblich denke ich, dass Fußball der beste Sport ist.

Ich werde euch versuchen, dass Fußball wunderbar ist.

Wie spielen wir Fußball

Der Prinzip

Fußball ist ein Ballsport. Es gibt zwei Mannschaft, die gengeneinadender spielen. In allem Mannschaft gibt es einen Tormann und zehn Feldspielern. Sie müssen ohne Arm und Hand spielen. Der Tormann ist der einzige Spieler der zwei Mannschaft, der den Ball mit den Hand spielen darf.

Umzu gewinnen, sollen die Spielern den einzige Ball in dem Tor schlieBen. Das Mannschaft, das mehr Goal hast, wird gewinnen. Wenn die zwei Mannschaft die selbe Torverhältnis haben,gibt es einen Egalität. Das Spiel dauert 90 Minuten und es gibt eine Pause im 45 Minuten.

Der Sportplatz

Wir spielen Fußball in einem Fußballstadion. Einen Internationnalfußballstadion ist zwischen 64 und 75meter weit und zwischen 100 und 110m lang.

Wenn das Spiel an fangt, steht das Ball auf dem Mittelpunkt. Die Mittelligne teilt den stadt in zwei symetrischen Partei.

Wenn das Ball inaus geht, durch die Seiteligne gibt es einen Einwurf. Also ein Spieler nimmt das Ball mit seiner Hand. Und schließt das Ball für einen Kamaraden.

Wenn das Ball inaus geht, durch die Torligne gibt es einen Eckball. Also der Spieler schließt das Ball mit dem FuB für einen Kamerad.

Wenn ein Spieler eine Fehler macht, gibt es einen Freistoß. Aber wenn eine Fehler in dem Strafraum gibt, Gibt es ein StrafstoB. Wenn eine groBe Fehler gemacht ist, gibt den Streicher ein gelb Karte . Wenn der spieler 2 gelb Karte hat, bekommt er ein rote Karte. Und schlieBlich spielt er nicht mehr.

Die Wettbewerb(competitions)

Das Weltmeisterschaft

Das beste Meisterschaft ist das Weltmeisterschaft. Es findet alle 4 Jahren statt. Und es gibt 32 Manschaft, die spielen. Der Gewinner bekommt einen Stern auf den Trikot. Und einen Cup. Diese Meisterschaft war im 1933 begründet. Dank Jule Rimet. Der letzte gewinner ist Italien.

Das Kontinantalemeisterschaft

Das ist als das Weltmeisterschaft aber für einen Kontinent. Der Gewinner bekommt einen Cup. Es gibt 4 Kontinantalemeisterschaft :

- Europeanmeisterschaft

- Afrikameisterschaft

- Asien und Ozeanien Meisterschaft

- Amerikanmeisterschaft

Der letzte Gewinner ist Spanien in Europa.

Das Championsleague

Das ist das beste Meisterschaft für den Klub. Es gibt dieses Meisterschaft nur in Europa. Und es gibt nur die beste Mannschaft aus Europa, die spielen. Das Cup

Die besten Spieler des Welts

Die besten spieler des Welts bekommen einen Goldballe . Alles jahr gibt es einen neues beste spieler.

Der erste best Spieler war Lothard Matthaüs ein Deutscher.

Ich denke, dass Lionel Messi der nächsten best spieler ist..

Posté(e)
Bonjour

Je suis un élève de 2nd et j'ai fait un exposé d'allemand sur le football pour mon concours du B1 de Mardi et je voudrais avoir une correction de mon texte pour donner mon maximum a ce concours donc je vous serez bien reconnaissant de me le corriger si possible merci.

Le Texte

Das FuBball

Warum liebe ich FuBball

Es gibt vielen Gründe, die erklären, warum ich Fußball liebe.

Zuerst spielt meine ganze Familie Fußball, also lebe ich in einer Umwelt, in dem Fußball eine Religion ist.

Dann spielen meinen Freund Fußball und, wenn wir nichts machen, spielen wir dieser Sport. Schließblich denke ich, dass Fußball der beste Sport ist.

Ich werde euch versuchen, dass Fußball wunderbar ist.

Wie spielen wir Fußball

Der Prinzip

Fußball ist ein Ballsport. Es gibt zwei Mannschaft, die gengeneinadender spielen. In allem Mannschaft gibt es einen Tormann und zehn Feldspielern. Sie müssen ohne Arm und Hand spielen. Der Tormann ist der einzige Spieler der zwei Mannschaft, der den Ball mit den Hand spielen darf.

Umzu gewinnen, sollen die Spielern den einzige Ball in dem Tor schlieBen. Das Mannschaft, das mehr Goal hast, wird gewinnen. Wenn die zwei Mannschaft die selbe Torverhältnis haben,gibt es einen Egalität. Das Spiel dauert 90 Minuten und es gibt eine Pause im 45 Minuten.

Der Sportplatz

Wir spielen Fußball in einem Fußballstadion. Einen Internationnalfußballstadion ist zwischen 64 und 75meter weit und zwischen 100 und 110m lang.

Wenn das Spiel an fangt, steht das Ball auf dem Mittelpunkt. Die Mittelligne teilt den stadt in zwei symetrischen Partei.

Wenn das Ball inaus geht, durch die Seiteligne gibt es einen Einwurf. Also ein Spieler nimmt das Ball mit seiner Hand. Und schließt das Ball für einen Kamaraden.

Wenn das Ball inaus geht, durch die Torligne gibt es einen Eckball. Also der Spieler schließt das Ball mit dem FuB für einen Kamerad.

Wenn ein Spieler eine Fehler macht, gibt es einen Freistoß. Aber wenn eine Fehler in dem Strafraum gibt, Gibt es ein StrafstoB. Wenn eine groBe Fehler gemacht ist, gibt den Streicher ein gelb Karte . Wenn der spieler 2 gelb Karte hat, bekommt er ein rote Karte. Und schlieBlich spielt er nicht mehr.

Die Wettbewerb(competitions)

Das Weltmeisterschaft

Das beste Meisterschaft ist das Weltmeisterschaft. Es findet alle 4 Jahren statt. Und es gibt 32 Manschaft, die spielen. Der Gewinner bekommt einen Stern auf den Trikot. Und einen Cup. Diese Meisterschaft war im 1933 begründet. Dank Jule Rimet. Der letzte gewinner ist Italien.

Das Kontinantalemeisterschaft

Das ist als das Weltmeisterschaft aber für einen Kontinent. Der Gewinner bekommt einen Cup. Es gibt 4 Kontinantalemeisterschaft :

- Europeanmeisterschaft

- Afrikameisterschaft

- Amerikanmeisterschaft

Der letzte Gewinner ist Spanien in Europa.

Das Championsleague

Das ist das beste Meisterschaft für den Klub. Es gibt dieses Meisterschaft nur in Europa. Und es gibt nur die beste Mannschaft aus Europa, die spielen. Das Cup

Die besten Spieler des Welts

Die besten spieler des Welts bekommen einen Goldballe . Alles jahr gibt es einen neues beste spieler.

Der erste best Spieler war Lothard Matthaüs ein Deutscher.

Ich denke, dass Lionel Messi der nächsten best spieler ist..

Posté(e)

Bonjour,

je suis desolé, mais il y a encore beaucoup de fautes, voici l'amélioration:

Der FuBball

Warumich FuBball liebe

Es gibt viele Gründe, die erklären, warum ich Fußball liebe.

Zunächst spielt meine ganze Familie Fußball, also lebe ich in einer Umgebung, in der Fußball eine Religion ist.

Dann spielen meine Freunde Fußball und, wenn wir nichts machen, üben wir diesen Sport aus. Schließblich denke ich, dass Fußball der beste Sport ist.

Ich werde euch versuchen zu erklären, warum Fußball wunderbar ist.

Wie spielen wir Fußball

Das Prinzip

Fußball ist ein Ballsport. Es gibt zwei Mannschaften, die gegeneinander spielen. In jeder Mannschaft gibt es einen Tormann und zehn Feldspieler. Sie müssen ohne Arme und Hände spielen. Der Tormann ist der einzige Spieler der zwei Mannschaften, der den Ball mit der Hand spielen darf.

Um zu gewinnen, sollen die Spieler den einzigen Ball in das Tor schlieBen. Das Mannschaft, die mehr Tore geschossen hat, gewinnt. Wenn die zwei Mannschaften dasselbe Torverhältnis haben, gibt es ein Unentschieden. Das Spiel dauert 90 Minuten und es gibt eine Pause von 45 Minuten.

Der Sportplatz

Wir spielen Fußball in einem Fußballstadion. Ein internationales Fußballstadion ist zwischen 64 und 75 Meter breit und zwischen 100 und 110m lang.

Wenn das Spiel anfängt, ist der Ball auf dem Mittelpunkt des Spielfeldes. Die Mittelline teilt das Spielfeld in zwei symetrische Felder.

Wenn der Ball ins Aus geht, gibt es einen Einwurf durch die Seitenlinie ; also ein Spieler nimmt den Ball mit seiner Hand und wirft den Ball zu einem Kamaraden.

Wenn der Ball durch die Torlinie ins Aus geht, gibt es einen Eckball. Also der Spieler schießt den Ball mit dem FuB zu einem Kamaraden.

Wenn ein Spieler einen Fehler macht, gibt es einen Freistoß. Aber wenn es einen Fehler in dem Strafraum gibt, gibt es einen Strafstoß. Wenn ein großer Fehler gemacht wird, zeigt der Schiedsrichter eine gelbe Karte. Wenn ein Spieler 2 gelbe Karten hat, bekommt er eine rote Karte. Und schließlich spielt er nicht mehr.

Die Wettbewerbe

Die Weltmeisterschaft

Die größte Meisterschaft ist die Weltmeisterschaft. Sie findet alle 4 Jahre statt. Und es gibt 32 Mannschaften, die mitspielen. Der Gewinner bekommt einen Stern auf das Trikot und einen Cup. Diese Meisterschaft wurde im Jahre 1933 gegründet; dank Jule Rimet. Der letzte Gewinner ist Italien.

Die Kontinentalmeisterschaft

Das ist wie die Weltmeisterschaft, aber für einen Kontinent. Der Gewinner bekommt einen Cup. Es gibt 4 Kontinantalemeisterschaften:

- Europameisterschaft

- Afrikameisterschaft

- Amerikanmeisterschaft

Der letzte Gewinner in Europa ist Spanien.

Die Championsleague

Das ist die größte Meisterschaft für einen Klub. Es gibt diese Meisterschaft nur in Europa. Und nur die besten Mannschaften aus Europa spielen dort mit.

Die besten Spieler der Welt

Die besten Spieler der Welt bekommen einen Goldbarren. Jedes Jahr gibt es einen neuen besten Spieler.

Der erste beste Spieler war Lothar Matthäus, ein Deutscher.

Ich denke, dass Lionel Messi der nächste beste Spieler sein wird.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering