walid75010 Posté(e) le 9 mars 2009 Signaler Posté(e) le 9 mars 2009 Bonjour je dois dire en allemand qu'est ce que je veux faire l'année prochaine en quelque ligne, corrigez moi svp: Ich möchte eine erste "sti electronik", da ich gerne die Themen Technik, mit der Elektronik und nach möchte ich will Arbeit in der Informatik. Informatik entwickelt sich die ganze Zeit, es gibt also viel beschäftigt merci
didier48 Posté(e) le 10 mars 2009 Signaler Posté(e) le 10 mars 2009 Je ne sais pas, si tu veux faire un apprentissage ou un stage, alors j’ai traduit le deux: Ich möchte ein Praktikum (stage) machen, das etwas mit Elektronik zu tun hat, da ich mich für die Themen Technik und Elektronik interessiere. Danach möchte ich in der Informatik arbeiten. Informatik entwickelt sich die ganze Zeit, es gibt also viele Arbeitsstellen. Ich möchte eine Ausbildung (apprentissage) machen, die etwas mit Elektronik zu tun hat, da ich mich für die Themen Technik und Elektronik interessiere. Danach möchte ich in der Informatik arbeiten. Informatik entwickelt sich die ganze Zeit, es gibt also viele Arbeitsstellen.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.