B!B! Posté(e) le 15 octobre 2008 Signaler Posté(e) le 15 octobre 2008 Bonjour, je suis en Terminale S et j'ai un Dm à rendre vendredi matin. Pourrais-je avoir une correction de mon travail s'il-vous-plaît. (Il s'agit d'une lettre à un(e) ami(e)) Merci beaucoup. Hallo Sophie, Ich hoffe, es geht Dir gut. Mir geht es gut. Ich habe gute Sommerferien mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht. Ich habe neue Freunden am Anfang des Julis getroffen. Sie wohnen in meinem Dorf, wir sahen uns fast jeden Abend. Während einer Woche, habe ich bei Marie mit meinem Bruder und den anderen Freunden geschlafen. Sie ist sehr nett, ich vorstellte sir dir, wenn du kommst in Frankreich wirst. Ich vorstellte dich auch Mathieu und Mathilde, du wirst sehen, sie sind genial. Ein Abend sind wir in die Diskothek nach Belgien zusammen gegangen. Das war eines super an Abend. Wir sind auch in die Vergnügungspark Bellewaerde gegangen. Sonst bin ich in Kreta während einer Woche im August mit meiner Eltern gegangen. Ich habe sehr gute Momente da drüben verbracht. Es war schönes Wetter (40°C). Das Meer war herrlich. Ich habe den Hechtsprung gemacht, ich habe Fische alles Farben gesehen, das war genial. Die Leute waren sehr liebenswürdig, anderseits sprachen sie nicht Französisch, also war das schwierig mit ihnen zu diskutieren. Die zwei Ferienmonate sind sehr schnell vergehen. Das ist schon die Rückschul. Ich hoffe das Abitur für eine Vorbereitungsklasse integrieren gemacht. Ich würde gern ein Tierarztin werden. Dafür braucht es, dass ich ernstlich in diesem Jahr arbeite. Und du, hast du gute Ferien verbracht? Du willst immer eine Journalistin werden? Schreib zurück, wenn Du Zeit und Lust haben. Lass mal wieder von Du hören. Ich hoffe, dich während der Winterferien zu sehen. Bis Bald! Tschüss Liebe Grüsse.
Ameliebriffaut Posté(e) le 30 octobre 2008 Signaler Posté(e) le 30 octobre 2008 slt! Ich hoffe sa veut dirre koi? est en plus sa le mot que tu as ecris c comme sa que sa secris: Mir geth's gut apres je ne peux plus t'aider car moi je suis can 4éme dsl bisous &&. o und du tu doi metre des majuscule et a und du du mais un point d'interrogation voila et a tschus il n'y a pas deux ss voila bisous
kitty1009 Posté(e) le 3 novembre 2008 Signaler Posté(e) le 3 novembre 2008 Hallo Sophie, Ich hoffe, es geht Dir gut. Mir geht es gut. Ich habe schöne Sommerferien mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht. Ich habe neue Freunden am Anfang des Julis getroffen=Am Anfang des Julis habe ich ein paar neue Freunde gefunden(si tu voulais dire ça). Sie wohnen in meinem Dorf, wir haben uns fast jeden Abend gesehen. Während einer Woche, habe ich bei Marie ,eine Freundin mit meinem Bruder und den=tu voulais dire tes nouveaux amies? alors ces mit meinen neuen Freunden geschlafen. Marie ist sehr nett, ich stelle sie dir mal vor wen du in Frankreich bistwie Mathieu und Mathilde, du wirst sehen, sie sind genial. Ein Abend sind wir in die Diskothek nach Belgien zusammen gegangen. Das war ein super Abend. Wir sind auch in den Vergnügungspark Bellewaerde gegangen. Waehrend einer Woche war ich auf Kreta mit meinen Eltern. Ich habe schöne Momente dort verbracht. Wir hatten schönes Wetter (40°C). Das Meer war herrlich. Ich habe einen Hechtsprung gemacht, ich habe Fische gesehen die bund waren, das war genial. Die Leute waren sehr freundlich, anderseits sprachen sie nicht Französisch, also war das schwierig mit ihnen zu diskutieren. Die zwei Ferienmonate sind sehr schnell vergangen. Das ist schon die Rückschul. Ich hoffe das Abitur Vorbereitungsklasse integrieren gemacht. Ich würde gern ein Tierarztin werden. Dafür braucht es, dass ich ernstlich in diesem Jahr arbeite.Qu'as-tu voulu dire? Und du, hast du schöne Ferien verbracht? Du willst immer noch eine Journalistin werden? Schreib zurück, wenn Du Zeit und Lust hast. Lass mal wieder von dir hören. Ich hoffe, dich während der Winterferien zu sehen. Bis Bald! Tschüss Liebe Grüsse.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.