fruit'z Posté(e) le 24 septembre 2008 Signaler Posté(e) le 24 septembre 2008 bonjour a tous , voila enfait il faut mettre les verbes soulignés au bon temps est-ce que vous pouvez m'aidez S.V.P ? Seit August sind wieder alle zusammen. Am Anfang haben wir eine menge zu tun, wir mussen unsere Sachen aus packen, das Haus sauber machen usw. Julia müssen den ganzen Tag im Garten arbeiten, Mutti haben mir helfen, mein Zimmer zu tapezieren. Vati können nicht so viel machen, er sein ja den ganzen Tag weg . jetzt ... ich langsam anfangen,mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Mutti suchen momentan einen job und julia denken schon die ganze zeit an ihr studium. Sie wollen nämlich in Berlin Musik studieren. merci
Pascal Posté(e) le 25 septembre 2008 Signaler Posté(e) le 25 septembre 2008 Seit August sind wieder alle zusammen. Am Anfang hatten wir eine menge zu tun, wir mussten unsere Sachen auspacken, das Haus sauber machen usw. Julia musste den ganzen Tag im Garten arbeiten, Mutti hat mir geholfen, mein Zimmer zu tapezieren. Vati konnte nicht so viel machen, er war ja den ganzen Tag weg . jetzt muss ich langsam anfangen,mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Mutti sucht momentan einen job und julia denkt schon die ganze zeit an ihr studium. Sie will nämlich in Berlin Musik studieren.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.