Aller au contenu

Traduction De Phrases En Allemand

nouha

Messages recommandés

Bonjour, j’ai quelques problèmes avec ses phrases. Il faut que je fasse des phrases avec les mots suivants après avoir lu ces petits morceaux de texte. Pouvez vous m’aider svp.

1)Ich war immer ein begeisterter Jazz fan. In den 50er jahren, als ich noch in meiner Heimatstadt Leipzig lebte, war das etwas sehr Verruchtes. Mit Freunden organisierte ich damals Jazz Konzerte, zunächst im Verborgenen. Jazz war als „westliche Kultur“ verpönt.

Anfang der 50er Jahre- lebte…

War ein... Jazz...

Jazz Konzerte wurden

2)Ich bemühte mich, die SED und ihre Jugendororganisation, die FDJ, vom Gegenteil zu überzeugen. Bald gab es auch offizielle Konzert-ein triumph. Die West-Kontakte, die ich als Musik Journalist und Organisator von Jazz-konzerten hatte, interessierten die Staatssicherheit sehr

. Bis 1955 hatte die FDJ überzeugt, dass Jazz... SED und FDJ erklären,..

Wurde... Offizielle Konzerte wurden...

3)1955 wollte mich ein Offizier rumkriegen, die Staatssicherheit zu unterstützen, eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben. Ich sah dazu keinen grund und lehnte freundlich ab. Dem Sed Staat stand ich damals dabei noch recht aufgeschlossen gegenüber.

1955 Die Staatssicherheit lehnte es ab,...

Die Staatssicherheit stand dem SED Staat ...

je remecie davante toutes les personnes qui auront la gentilesse de me répondre.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering